Chicas! oder: "Nicht einpacken, ich nehm sie gleich so mit..."

Da gibts nur eins zu sagen ;)

cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
cwm29.gif
 
ich wünsche viel spaß mit dieser NACHTLEKTÜRE...!!!

da sind sie wieder, und alle auf einem haufen.....

angenehme nachtruhe

florian
 
Oh ja Zürich. Ich war schon 7 Mal auf der Streetparade und auch so schon gelegentlich dort unterwegs (von hier fährt man knapp 1 1/2 Stunden) Zürich ist ein Eldorado der schönen Menschen, vor allem feiern die einen in Grund und Boden. Für jeden Zürich Besucher kann ich die Toni Molkerei empfehlen. Bedient zwar hauptsächlich die Elektro-Pop-Schiene, jedoch sind so Leute wie Hell oder Kittin keine selten gesehenen Gäste dort. Und wer im Leben noch nie Plexiglas-Theken gesehen hat, muss dort sowieso mal hin..

grüsse Marco
 
meine Güte... ne Menge Frauen brauchen einen Waffenschein. Ähm... bin ich blöd?! Wo gibts solche Mädels? Will auch eine haben - zumindest zum hinstellen und angucken... *rofl*
Aber könnte mich auch kaum für eine entscheiden :-/

JohnD.
 

Neue Themen


Zurück
Oben