Chiggydang

H

Huebi

Mitglied
Dabei seit
31 Okt 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Wer kennt den Song, in dem So ein Typ immer "chiggydangchiggididangdangdangda dam dam däbba däbba dam dam dum damba bähn" singt?
 
Gab mal von einem Kommerz-Projekt namens Reflex (o. Re-Flex?) mal was in der Richtung.



PS: Wäre übrigens schön, wenn man mit dir auch mal über was anderes, als deine Titelsuchen diskutieren könnte ;)
 
Rigga Ding Dong Song oder so... Asbach uralte Ballermann Mucke deren Verursacher mir nicht einfällt.
 
Nee dich der Ballermannschwachsinn.
Es ist son 4 oder 5 Jahre alter Dance-Technotrack.
Ich glaub das war irgendne Afrostimme die den Chiggidang-von sich gegeben hat.
Super-sound war das sag ich Euch.
 
jepp Badtrans hat recht.

Weiß aber auch nicht vom das ist. Ich hab's zwar auf irgendein Kommerz-Sampler aber ich weiß jetzt nicht wo. ???

@stocky das war Re-Flex mit babadeng 8)

oh, nagut dann vergess das von oben.
 
Hey, von Re-Flex gabs doch mal son Teil, das Ubab oder so heisst. Hat mir mal ganz gut gefallen. Sry for OT.....
 
Der Riggadingdong song war von Passion fruit.
Die Reflex-scheiben sind richtig geil.
Jedoch ist es weder der Riggadingdongsong noch Reflex.
 
Chimo Bayo - asi me gusta mi

Das Ding is allerdings mehr als alt. Kam Zeitgleich mit den Kybernauten von Klangwerk raus. (welches auch irgendwie sehr geil ist)

Auf DJ Pino Maresca - Xtasy EP leben zumindestens ein paar Samples des Liedes wieder auf.

Das Original von Chimo Bayo zusammen mit den Kybernauten würde ich auch sehr gerne besitzen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben