Chris Liebing - Seven Eleven (Auf welcher Platte?)

Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hi,

auf welcher Platte ist der Track "Seven Eleven" von Chris Liebing erschienen?
Habe den Track nur auf Mp3 und würde mir die Platte gerne kaufen - bei ebay oder so, denn sie ist schon älter.

Die Discogs-Suche führte bei mir zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Gruzz, Badtrans
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hey, Badtrans! Das würde mich auch mal interessieren. Hab nach dem Track nämlich auch schon gefahndet! ;)

cu,
Terdion
 
T
Tinjo
Fr3aK oN aCiD
Mitglied seit
24 Sep 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
meint ihr das seven nation bootleg von chris?
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=Tinjo link=board=20;threadid=9004;start=0#90145 date=1067508392]
meint ihr das seven nation bootleg von chris?
[/quote]

Der Track heisst genau so, wie er da steht. Keine Ahnung, was ich meine... hört sich auf jeden Fall nicht nach Bootlegg an, wobei ich auch kaum glaube, das Chris Liebing sowas machen würde, dafür ist er zu kreativ.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Tinjo

Der Seven Nation Armee Mix ist es nicht, den der Baddi sucht.

@ Badtrans

Ich kenne den Song auch. Hab die Mp3 mal irgendwann von nem Kumpel bekommen. :)
Aber auf welcher Platte das Teil drauf ist, weiß ich leider auch nicht.
Scheinst ja den Chris richtig lieb gewonnen zu haben ;D
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=SuperBrill link=board=20;threadid=9004;start=0#90194 date=1067523652]
@ Tinjo

Der Seven Nation Armee Mix ist es nicht, den der Baddi sucht.

@ Badtrans

Ich kenne den Song auch. Hab die Mp3 mal irgendwann von nem Kumpel bekommen. :)
Aber auf welcher Platte das Teil drauf ist, weiß ich leider auch nicht.
Scheinst ja den Chris richtig lieb gewonnen zu haben ;D


[/quote]

Also so vom menschlichen her betrachtet ist der Chris sowieso mein Lieb(l)ing - kaum ein anderer ist bei solchem Erfolg so auf dem Boden geblieben. Allerdings ist mir seine Musik zu 90% einfach zu hart - umso schöner sind dann die restlichen 10%, die richtig feiner Progressivtechno sind.

...mal abgesehen, dass ich ihn als DJ einfach nur bewundere, auch wenn ich seine Sets wegen der Härte fast nicht hören kann. Technisch ist der einfach das Konzentrationswunder überhaupt.
 
G
Gast1490
Guest
Hehe, hab die Seven Eleven auch nur als Mp3 hier rumliegen, mir gefällt die übrigens auch sehr gut, kann sein das (ich) die einfach nur flasch benannt ist, also am besten alle CL Erscheinungen durchhören, kann sogar auch sein das das Ding noch nicht mal von CL selber ist, ist mir auch schon mal passiert das (ich) nen völlig anderer Name da stand ;D ...

Wir sollten verteilt suchen ;) ...
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Joah, so weit war ich vor einiger Zeit auch schonmal... Schade, dass es den Track nur auf den Compilations gibt... ;(
...ist ein feines Stück.

Trotzdem danke @Terdion
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Hi

Hat einer mal´n Soundschnipsel davon? *liebfrag*


Bye
Marc G.
 
 

Neue Themen


Oben