Cinchkabel abgerissen - reparieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mellowax

Well-known member
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
76
Reaktionen
0



Wie Ihr hier sehen könnt is mir am einen Ende der linke Kanal abgerissen.
Lohnt es sich das Kabel zu reparieren?
Und wo krieg ich da was entsprechendes her?
Is halt n 5m Kabel und wär doch irgendwie schade, das wegzuschmeissen oder?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich sehe hier auch keinen Sinn. Es wird doch wohl nicht so schwer sein, sich einen Laden zu suchen (real oder virtuell), der lötbare Cinch-Stecker anbietet. Ob sich eine Reparatur lohnt, musst du selber wissen, aber das Kabel sieht mir eh nach irgendeinem Kaufhausramsch aus. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass jemand der solche Fragen stellt, so oder so besser die Finger von einem Lötkolben lässt.

Wenn du wissen willst, welche Kabel empfehlenswert sind, dann hilft die die Suchfunktion, die z.B. das hier auswirft: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=16348

---- closed ----
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben