cinchkabel beim technics 1210er tauschen

M.U.V.A.

M.U.V.A.

TEK A SET!
Dabei seit
29 Apr 2004
Beiträge
440
Reaktionen
10
Ort
south L.A.
hallo @ all,

hab über die suche leider nix gefunden.
bei einem meiner 1210er hab ich aufn linken kanal einen kabelbruch. wie kann ich das kabel raushauen?
ist da was gelötet?

mfg
fabian
 
Jepp, einfach mal aufschrauben. Recht massive technik, da kann man auch selber rumlöten. Oder CinchBuchsen kaufen , und die dranbauen, dann kann man das Kabel abmachen. Dazu müsste man auch einige Anleitungen im netz finden, einfach mal googeln.
 
ich krieg ihn nicht auf!
die schrauben rud um den motor sind SOWAS von fest zu!
ausserdem geht das kabel richtung tonarm, wie krieg ich das da RAUS!
****!!!
 
Würde mich auch interessieren, da ich in etwa das gleiche Problem habe und mal wieder das blöde Kabel tauschen muss ...

MFG RED

P.S: Totgeglaubte leben länger als einem lieb ist ;)
 
Also wenn euch mal die Kabel kaputt gehen, macht euch gleich Buchsen hin...

Und aufmachen: - Technics umdrehen, Akkuschrauber her - und ab gehts...
 

Neue Themen


Zurück
Oben