Circoloco Worldtour`08 feat. Tanja Vulcano & Matthias Tanzmann @ Synchron Stgt.

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
CIRCOLOCO WORLDTOUR ‘08 – IBIZA DC10 SUMMER OPENING
SORRY TONIGHT CLUB-SYNCHRON IS CIRCO LOCO

Date: Freitag, 06.06.08
Location: CLUB-SYNCHRON
Bolzstr. 10, 70173 Stuttgart
Web: http://www.club-synchron.com
Start: 23:59Uhr

Line Up:
TANIA VULCANO (Circo Loco / Ibiza)
Matthias Tanzmann (Moon Harbour)
Daniel Schoengeist (JaGoo / Stadtneurotiker)



Neues Jahr Neues Glück. Es ist wieder soweit, der Sommer steht kurz vor dem Ausbruch, die Hormone schwellen, die Haut wird dunkler. Sommerzeit heißt für Party- und Clubgänger auch Ibizazeit, und wenn man über Ibiza spricht kommt man über eine Partyreihe nicht hinweg. Ja man kann auch von der verrücktesten Party weltweit sprechen. Dem berühmten Circo Loco – dem verrückten Zirkus, welches die buntesten und schrillsten Gestalten jeden Montag den ganzen Tag bis in die Nacht vereint. Kein Superstar DJ, der noch nicht an diesem bunten treiben teilgenommen hat … Kein DJ dieser Welt der nicht mal gerne daran teilnehmen würde. Die Woche zuvor fällt ihm ehrwürdigen DC10 der Startschuss für die neue Sommersaison des Circo Loco. Und bei uns im Club-Synchron wird nachgefeiert.

Und das nach einem sehr prickelnden ersten Event im März mit Circoloco Resident DJane Tania Vulcano, ist sie schon wieder auf dem Weg den Club-Synchron mit ihren typisch Ibizenkischen Klängen zu verwöhnen. Und wer beim letzten Aufeinandertreffen im Club-Synchron dabei war, kann erahnen was für eine fette Stimmung die Leute erwartet.

Denn sie kommt nicht allein, sondern bringt Shootingstar RHADOO aus Bukarest mit. Der junge Mann ist mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit seinen Labelkollegen Petre Inspirescu und Raresh erstürmen die drei Rumänen jede Tanzfläche, um den Globus verteilt, und hinterlassen rauchende Tanzbeine und offene Münder. Speziell Rhadoo hat einige Male bewiesen dass er zurecht Circoloco Resident ist, perfektes Mixing an den Tag legt, hochwertige Homogene Sets spielt und unterstreicht das ganze noch mit eigenen qualitativen Releases auf angesagten Labels wie z.B. Tuning Spork, Cadenza, Ar:pi:Ar…

Kommen ist Pflicht!


EDIT:

Anstatt Rhadoo wird nun MATTHIAS TANZMANN als Special Guest auftreten!!!
 
AW: Circoloco Worldtour`08 feat. Tanja Vulcano & Matthias Tanzmann @ Synchron Stgt.

Neues DJ Set von Matthias Tanzmann auf…



 

Neue Themen


Zurück
Oben