Citronic auch hier mit neuem !

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Auch den TT-Markt hat Citronic nicht unberührt lassen !Mit dem nicht ganz so hübschen PD-2 !Aber eben für diese Preisklasse als Einsteigerdeck weiß er zu überzeugen !

Davon abgesehen das er eigentlich wie alle anderen citronic decks aussieht hat er einige nette Fitschas !

Der Turntable PD-2 mit Direktantrieb bietet unglaublich viel für's Geld. Wenn Sie sich die Merkmale ansehen, werden Sie sofort zustimmen, dass Citronic die Messlatte wieder einmal ein wenig höher gelegt hat. Auch Sie können noch heute Mitglied einer wachsenden Gemeinde von DJs und Engineers werden, die integriertes Design, Qualität und hochmoderne Funktionen zu schätzen wissen – indem Sie sich den PD-2 zulegen.

Fitschas :

Reverse-Funktion
hohes Drehmoment
Pitch-Fader
(±10% oder 20%)
Tonabnehmer
von Stanton
Elektrobremse
Antiskating-Regler
quarzgesteuert
Tonabnehmerbeleuchtung
mit Gummiauflage

Und wenn man ihn sich noch ganz genau ansieht könnte man meinen er ist ein JBSnachbau weil das "neue" Deck von JBS und Reloop (das dass Deck ja aufgekauft hat und nicht wie angegeben selbst entwickelt hat)genau die selben Fitschas hat und von der Aufteilung her auch so aussehen !aber naja ... viell. is es ja mal anders !

Technische Daten :

Antriebsmotor:  12-poliger 3-Phasen-Gleichspannungsmotor
Pitch:  ±10 oder 20%
Anlaufdrehmoment:  >1,6kgf/cm
Bremssystem:  Elektrobremse
Abbremszeit:  <1 s
Anlaufzeit:  <1 s
Einstellbereich Tracking:  0…4g
Länge Tonarm (effektiv):  234mm
Abmessungen:  452 x 350 x 148mm
Gewicht:  10,7kg (netto)
 Gewicht Breite Höhe Tiefe Volumen  
Packung:  12,45kg (brutto)

Aber davon abgesehen das er den Reloop und dem JBS Deck ähnelt is er doch eigentlich en schmuckes Teil wenn auch nicht der schönste !
DaZe

Bilder und Texte bei Citronic.de
 
Ähnelt von der Elektronik und dem Layout sehr stark den omnis, ich vermute mal ci-/omnitrnoic resellen von der selben Firma
 
Hab mir die omni-decks angesehen !schauen definitiv ganz anders aus !Aber das da irgendwer resellt denk ich mir auch !gehört aber in nen anderen Threat !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paramehdi
P
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ciacomix
Antworten
0
Aufrufe
6K
Ciacomix
Ciacomix

Neue Themen


Zurück
Oben