Citronic CDM 10:4 DSP

D

DJ Neko

Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir sehr günstig gerade ein DJM-600 gekauft, und daher ist mein 3 Wochen altes Citronic CDM 10:4 DSP übrig.

Meine Frage, wieviel kann ich hierfür noch verlangen? Es hat neu 500€ gekostet und hat folgende Features:

4 Kanäle

Eingänge: 2x Phono, 4x Line 1x CD, 1x MIC/CD(schaltbar), 2x MIC

Ausgänge: 1x Master, 1x Booth, 1x Phones

Pro Kanal: Gain, 3-Band EQ´s

Digital Effekte 7x Reverse, 7x Delay einstellbar

Kill switches

2x Mic mit XLR-Kombi Anschlüsse mit regelb. Talkover und 2-Band EQ

sym. Ausgänge

Master: BAL/ FX Send/Return

BNC Lichtanschluß

Transformer Tasten

Gruss,
Andre :)
 
citronic_mixers_cdm10_4dsp.jpg


ist es dieses da ?
 
Ich würd ihn einfach bei www.ebay.de reinstellen für 1 € Startgebot und fertig!

Hab ich mit meinem alten Gemini BPM-650 damals auch gemacht und hab noch n echt guten Preis gemacht damit! :)

mfg
 
Ja, das Stimmt schon, aber Citronic ist in Deutschland relativ unbekannt und so wird man bei ebay keinen guten Preis bekommen.
 

Ähnliche Themen

Catweezle
Antworten
0
Aufrufe
1K
Catweezle
Catweezle
P
Antworten
0
Aufrufe
917
Plug&Play
P
alibi
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
840
alibi
alibi
G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
990
Gast26529
G
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Paramehdi
P

Neue Themen


Zurück
Oben