[City/Insel] Was geht in Ibiza?

N

Nick2045

immer woanders
Dabei seit
15 Jun 2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Da ich am Samstag mir mal nen paar Tage Erholung von der Arbeit gönnen will, fahre ich jetz mit nen paar Leuten nach Ibiza...

Aber irgendwie alles ganz schön planlos...
Wollt einfach mal wissen, ob schonmal jemand da war oder Erfahrungsberichte hat, was man da alles so machen sollkte?
Ab und zu in die Clubs gehen ist ja klar, bloß wenn wir da jeden Tag hingehen würden, wäre das Geld schnell alle, 3-4 Nächte mal in Clubs wie Pascha oder so ist ja kein Prob aber da wir 7 Tage da sind brauchen wir auch mal was anderes...

Her mit euren Erfahrungen oder die Erfarungen von Freunden...

P.S. Müssen wir dolle auf unsere Reisebegleiterinnen aufpassen, wegen dem angemacht werden?
 
AW: Was geht in Ibiza?

Such mal über die Suchfunktion, denke mal da gibts schon einiges... ansonsten ins houseboard.de, dort sind viele Berichte von Ibiza, auch schon von diesem Jahr.

Meine Tipps sind:

Bora-Bora (am Playa Bossa), eine Strandbar (kein Eintritt), immer fette Parties und geiler Sound
Space, eh klar :D
Sa Trinxa, auch ne Strandbar, weiss aber nicht mehr genau wo das war...
El Divino, am Hafen in Ibiza Stadt... wohl der schönste, edelste Club

anonsten kommts halt drauf an, welcher Musikstil bevorzugt wird, die von mir aufgezählten Sachen gehen in Richtung House...

auf eure Reisebegleiterinnen müsst ihr nach meinen Erfahrungen nicht aufpassen...

Dann noch ein Link: Ibiza-Spotlight
Dort findest du viel über Ibiza, auch Kalender mit den Parties in den einzelnen Clubs

auf alle Fälle schonmal viel Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geht in Ibiza?

Also wegen Plan, haste hier eine gute Übersicht:

http://www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_august_i.htm

Nehmt Euch schonmal viel Kohle mit, da die meisten renomierten Clubs zwischen 35-50 Euro Eintritt (ohne Getränke!) verlangen.

Zudem ist auch das Nachtleben allgemein in Ibiza sehr teuer, da es nur noch eine Touristen-Abzocke geworden ist.

Wegen Eurer Reisebegleiterin wäre nicht schlecht, sie im Auge zu behalten, da in Ibiza (Stadt) eben die Begriffe Sex, Drugs and RocknRoll sehr groß geschrieben werden ;)

Deshalb fliegen ja seit vielen Jahren alle hin :)

ciao ciao

Armando
 
AW: Was geht in Ibiza?

hallo und viel spass auf ibiza (neid),nach meinen erfahrungen gibt es keine probleme mit anmachenden typen.gaaaanz gaaaanz wichtig:manumission im privilege immer montags,hammer hammer geil sag ich dir.cafe del mar is pflicht,space, meganite im privilege mit chris liebig und mauro picotto,geht auf jedenfall mal in die kneipe vor dem eingang zum bora bora in playa de en bossa,weiss leider nicht wie sie heisst aber da gibts karten günstiger mit shuttle transfer zum club da arbeiten auch fast nur deutsche.

viel spass, wirst es nicht bereuen !

gruss andré
 
AW: Was geht in Ibiza?

Geh auf jeden Fall ins Bora Bora zum anheizen (grüß den Matze), das El Devino ist sehr schön und das Es Paradis in San Antonio ist auch nicht schlecht.
 
AW: Was geht in Ibiza?

Wenn ihrs noch verschieben könnt würde ich vom 8-10 August fahren.
Montag: Roger S.
Dienstag: Frankie Knuckles
Mitwoch: Morillo & Friends

Würde eh nich am WE nach Ibiza fahren Mo Di Mi sind meisst die besten Tage. Nicht das es am WE nicht abgehen würde, aber Anfang der Woche ist es noch geiler...
 
AW: Was geht in Ibiza?

:D ACHTUN PARTY CROWD :D

Hey Leutz ersma...

Wie toll dieser Thread doch ist, und was für ein Zufall....
Ich habe mich bei Loeral Studio-Line für den 24h Party Proof Marathon beworben... und was kam heute per E-mail reingeflattert???

"Herzlichen glückwunsch patrick, sie sind dabei"

Ich bim am 11. August im Flieger in Richtung Ibiza und darf dort den bekanntesten Clubs Ibiza rocken...

Persönlicher Treff mit "David Guetta" dem bekannten französischen House-DJ.

Ich werde dabei sein mit Digi-Cam und werde hier im Deejayforum einen Bericht erstatten!!!!!! :D :D :D
 
AW: Was geht in Ibiza?

Patrick Van Baily da beneid ich dich wieder drum...
Kannst dann Arbeit und Urlaub genießen, das kommt echt geil!

An die anderen Danke für die Comments werd mal sehn das ich alles mitnehmen kann und ob das meine Finanzen aushalten, wollt eigentlich im normalen Rahmen bleiben, aber bei den Partys.... das wird dann doch schwer!

Snaip schrieb:
Wenn ihrs noch verschieben könnt würde ich vom 8-10 August fahren

Alles schon gebucht und erhrlich gesagt, bin jetz so heiß darauf auf Strand, Sonne, Party solange könnt ich gar nicht mehr warten.

Aber Patrick hat mich auf ne Idee gebracht, mal sehn ob ich dann auch noch paar Bilder reinstelle....
Damit sich Snaip schonmal bissl ärgern kann, das er noch nen halben Monat warten muss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geht in Ibiza?

Nick2045 schrieb:
Damit sich Snaip schonmal bissl ärgern kann, das er noch nen halben Monat warten muss :p

:D Das würde ich nicht sagen, denn bekanntlich ist die "beste Freude" immer noch die Vorfreude...
...und wenn du schon wieder zurück bist, dann ärgert vielleicht snaip dich, dass er dort ist :D :D :D :D
Aber der eigentliche der sich hier in den Arsch beißt, bin ja ich, weil ich ja nur 24 h dort bin :mad:
 
AW: Was geht in Ibiza?

Nen freund, der gerade zurück gekommen ist, wurde nen halbes dutzend mal vor verschieden Clubs von der Guardia Civil gefilzt.
Hat sich nur Wasser aus dem Auto geholt - Kostet ja im Club locker 15 €
Die haben ne menge von den Polizisten auf die Insel ab gezogen um im diesen JAhr echt mal höllisch scharfe Kontrollen zu fahren.
 
AW: Was geht in Ibiza?

Also ich bin vor c.a 7 Wochen aus Ibiza zurück. Waren mit 10 Mann zu den Opening Parties. Ich kann Dir nur unseren Schlachtplan nennen. (Im September fliegen wir auch wieder zu den Closing´s).

Also erstmal pflicht ist das BoraBora (Strandbar, kennt jeder) Da kannste so jeden Tag zwischen 14 - 15 Uhr eintrudeln, dann geht die Party langsam los.

0,5 Liter Sangria 5€
0,5 Liter Bier 4€

Dann kannste Dich so um 23 Uhr aufem Zimmer frisch machen...und dann von 0.00 - 2.00 Uhr im BoraBora den Abend neu beginnen...Dann Karten für die Dissen kaufen. Ich empfehle die Tantra Bar......DA sind 2 Blondienen....Die nennen sich selbst Muschisäfte....gute Preise gute Laune TOP!

Dann

Amnesia, Priveleg, Space (vorallem die Terasse) sind ein muss. Zwar teuer wie Sau, aber das sind die richtig geilen Paties!!! Das Pure Platinum würde ich auch aufsuchen.....fette Bar mit Pool und 60 nackten weibern! TOP!!!

El Devino war ich einmal 10 min.....der Laden is weder edel....noch Toll....einfach shice!

Hau dir am BoraBora Ordentlich die Kante zu......Wasser in den Club´s 8€ (0,2 Liter). Wodka Redbull 16€....Bier 10€.

Also ich war 7 Tage da.....1300€....Ich wünsche viel spass!


P.s: gefilzt wurden wir nie.....aber die hätten dazu allen Grund gehabt!!!
War halt ein Patie urlaub der Sonderklasse!
 
AW: Was geht in Ibiza?

Strubbel schrieb:
0,5 Liter Sangria 5€
0,5 Liter Bier 4€

Dann kannste Dich so um 23 Uhr aufem Zimmer frisch machen...und dann von 0.00 - 2.00 Uhr im BoraBora den Abend neu beginnen...Dann Karten für die Dissen kaufen. Ich empfehle die Tantra Bar......DA sind 2 Blondienen....Die nennen sich selbst Muschisäfte....gute Preise gute Laune TOP!

wärt ihr nicht lieber nach mallorca??
 
AW: Was geht in Ibiza?

lol.....

Der feine unterschied liegt doch darin....

Mallorca: Grölen dir alle, auch die weit Ü40, hacke stramm hinterher. Da zeigen sich die Nationen eben von der besten seite.....wenn man in den 80ern stehen geblieben ist.

Ibiza: Grölen ja....aber vor guter stimmung. Zum richtigen besaufen ist´s einfach zu teuer. ausserdem verpasst man dann auch viel zu viel!

Und wer jetzt noch den Bierkönig mit egal welchem Laden auf Ibiza vergleicht....
soll in die Mitte treten und nach dem ersten Steinwurf bitten!

;)
 
AW: Was geht in Ibiza?

gröhlen ansich ist einfach ..... naja, ich spar es mir, und werd mich vor gröhlern auf ibiza fernhalten
 
AW: Was geht in Ibiza?

hat hier nicht noch jemand ahnung, der nicht nur zum saufen und feiern nach ibiza fährt, wo es denn noch nette plätzchen gibt,
wo man abends nett am strand was trinken kann;
oder läden wo netter sound läuft;
wo man nicht mit 4000 leuten zusammen feirern muß. gibt es auch nette kleine clubs, wo nicht nur die großen stars auflegen?

ich fahre ende august, hab alles selber gesucht und gebucht. hab ein (hoffentlich) nettes kleines hotel gefunden, 16 zimmer, etawas abseit in der nähe von santa eulalia.
wir haben ein auto, über die insel zu cruisen ist also kein problem. :) :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben