[City] Lloret del Mar

imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Dabei seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Hy!

War jemand von euch schon mal in Lloret del Mar und weiß, wo man dort am besten feiern kann? Speziell gute Clubs, in denen auch House läuft, würden mich interessieren. Hab zwar so einen Disco-Pass, aber ich glaube, dort gibt es so viele Clubs/Discos, dass etwas Information im Vorraus nicht schaden würde :D ...Ich fahre übrigens morgen Abend hin.

Greetz
Matt
 
Ich war 1986 da, ich glaube ich kann Dir da nicht weiterhelfen.
FAhr einfach hin (wenn du kein besseres Ziel finden kannst) und zieh los, so riesig ist die City auch nicht.

Viel Spass, ich beneid dDich allerdings nicht ;) (kann auch an meinem Alter liegen)
 
Also zu Lloret kann ich dir so einiges sagen.
War vor 4 Wochen da.

St. Trop.
Sehr geil.
Ein Dancefloor.
Darüber dann eingramt 2 Etagen mit Balkonen wo du runtergucken kannst und oben ne Dachterasse zum chillen.
Btw: Hier laufen die geilsten Frauen rum.
Musik: Dance, Black, House

Colossos: Eigentlich nix anderes als ne Großraumdisse, aber wieder mit geiler Licht und Tonanlage. Frauen auch ok.
Musik: s.o.

Revolution: Technisch mit Abstand die geilste Disco da.
Hammergeile Lasershow und ne Trockeneisnebelkanone... der Hammer.
Ambiente normal.
Frauen: ok.
Musik: s.o. wobei der Schwerpunkt dann doch etwas mehr richtung House ging.

Tropics: Soll sehr geil sein, war ich aber nicht drin.

Londoner: Hip-Hop Schuppen, ergo ich war nit drin

X-Tra ( World of Music ): Soll angeblich ein House Laden sein, war leider nicht drin.

Univers: Hip-Hop Schuppen, fast nur Deutsche. Is ok.

Hollywood: Viel House, gute Frauen, und mit bisserl Bedienung beschwatzen bekommste den Suff günstiger.
Zu empfehlen.

Fame: Letzte Ranzdisco. DJ spielt zeitweise nur Mixtapes. Suff schmeckt *******e, Frauen gehen so. Aber 9 € und 2 Tage Freisaufen ;)

Magic-Parc: Nix besonderes lohnt sich nicht.

Mobys: Geile Bar zum Vorglühen
Zoo: Gilt das gleiche.
Dr. Döner: Sehr zu empfehlen: Döner und halber liter Warsteiner für 5 €


Generell ist die Musik da sehr Kommerz orientiert.
Viel Black, RnB, Hip Hop und Dance.
House ist sehr sehr schwach vertreten.

Meine Empfehlung: St. Trop
 
Wow, big THX @djj !
Bin ja mal gespannt, was mich dort erwartet... Lloret ist ja sehr viel seine Saufgelage bekannt und wir haben uns natürlich auch gleichmal in so eines eingebucht (auch wenn das nicht so mein Ding ist). Auf jedenfall verspreche ich mir 10 Tage Party pur.
Danke auch für die Tipps mit den Frauen :D Ist mir persönlich zwar nicht soooo wichtig (hab ne Freundin), aber zwei meiner Kollegen werden das sicher sehr zu schätzen wissen...

@lolo Versteh ich, dass es dir vermutlich nicht so zusagt, aber ich bin halt angehender 13.-Klässler und gehöre somit zur Lloret Zielgruppe Nr. 1 :) Kann selbst jetzt auch nicht sagen, obs mir gefallen wird, aber anschauen wollt ich mir das schon länger mal...
 
mach dir mal keinen stress, ich denke ihr werdet sehr viel spass haben. ich war damals aber ehrlich gesagt froh, daß die woche rum war. geht echt ordentlich zur sache abends ;)

st trop, londoner.... das gab es damals schon, wobei das londoner früher eigentlich so ein saufschuppen für engländer war. war immer witzig, nur leider öfter geschlossen, weil die jungs von der insel reglemäßig die einrichtung zerstörten ;)

ich dachte mal gehört zu haben, dass das st. trop abgebrannt wäre; war wohl falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war et mal abgebrannt, aber es steht auf jeden fall wieder ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
S
Antworten
0
Aufrufe
701
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
915
Sunset
S
B
Antworten
0
Aufrufe
826
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben