[City] Nightlife England (Liverpool, Manchester, Birmingham, etc)

C

Colinz

Mitglied
Dabei seit
8 Mai 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Nachtleben in England, ausserhalb Londons!?

Also vor allem Liverpool, Manchester und Birmingham interessieren mich!

Wäre gespannt auf eure Erfahrungen!
 
Ja das würde mich auch interessieren.
Vor allem Oxford & Cambridge.
Gerne auch Berichte & Fotos von Pubs :)
 
hehe, ja pub bericht, na ja :)

mich interessiert vor allem liverpool, war schon öfters da jedoch noch nie richtig feiern
 
Ich war vor 3 wochen in einem coolen club in bham namens "bamboo"
befindet sich in China Town und es wurde guter House gespielt, auch viele ältere sachen wie Junior Jack - Thrill me, die man bei uns kaum mehr hört. Geile aufmachung!
Liverpool und Newcastle sind berühmt berüchtigt für geile weiber in kurzen Röcken! ******* auf die musik und einfach auf uni feten gehen!!! :) zahlt sich aus :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
893
Noahh
Noahh
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Netwizard
N
T
Antworten
28
Aufrufe
8K
ducmoto
D
H
Antworten
9
Aufrufe
3K
Haui70
H

Neue Themen


Zurück
Oben