[City] Nightlife in Eindhoven

C

Colinz

Member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Nachtleben in Eindhoven!?

Würde gerne mehr erfahren über Clubs, Bars und Hotels!

Vor allem Clubs :)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Ich kenne vom hörensagen nur das Effenaar, in dem Musikkonzerte und ab und an auch Partys stattfinden.

Sonst scheint in der 200.000 Kleinstadt wohl nicht viel los zu sein.

Siehe auf der Stadtseite selbst. Weiss nicht, ob man das dann "Clubs" nennen kann, was die da anpreisen :D

Ein Liquid Club wird immer wieder benannt, sonst liest man nur von unzähligen Bars. Die längste Barmeile von Holland.
Scheint wohl ne Säuferstadt zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Eine kleine Übersicht über Clubs, Bars und sonstige Partylocations

http://partyflock.nl/city/14/locations.html#locations

Auf jeden Fall einen Besuch wert sind der Effenaar (web: s.o.) und De Rechter (www.derechter.com).

Den Effenaar muss man eigentlich mal gesehen haben wenn man schon in Eindhoven ist. Die Location wurde vor einem guten Jahr komplett neu gebaut, nachdem der alte Saal nicht mehr den Ansprüchen der Zeit genügte.

Häufig auch sehr gutes Programm, keinesfalls eine normale Diskothek, sondern eher was für Konzerte und Parties. Früher war der Club noch eine Spur alternativer, aber auch jetzt noch gibt es einige Highlights.

Unabhängig vom musikalischen Geschmack ist ein Besuch im lokalen Plattenladen immer eine gute Anlaufstelle um zu sehen was geht wann wo. Zum Beispiel ein Besuch bei

Rare Records - All Style Dance Store
Bergstraat 36 B
5611 JZ Eindhoven
The Netherlands
P: +31 (0)40 2468 480
F: +31 (0)40 2468 586
http://www.rare-records.com

kann sich lohnen.

Mit Hotels kenne ich mich leider nicht so aus, aber einfach die Seite des VVV aufsuchen, die kann Dir bestimmt weiter helfen => http://www.vvveindhoven.nl/en/

Cheerio
 
 
Oben