[City] Regensburg - Was geht ab?

marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Ich werde im Juli vermutlich aus beruflichen Gründen mehrmals für ein paar Tage in Regensburg sein. Kommt jemand zufällig aus der Gegend und kann mir ein paar Tips geben, was da so sehenswert ist? Also nicht unbedingt Touri-Kram, damit habe ich schon so genug zu tun, eher so Clubs, Plattenläden, Insider-Tips und so.

Schonmal danke! :)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
AW: Regensburg - Was geht ab?

Angesagtester Club im elektronischen Bereich ist das hier (Westbam und Konsorten legen da auch mal auf, siehe Referenzen):

http://www.suite15.de/

Das soll noch ganz nett sein:

http://designdump.de/CMS/

der größte Club ist das Qu in Regensburg, aber halt Geschmackssache, da viel Massenpublikum:

http://www.disco-qu.de/


sonst hier noch ein brauchbarer Link für Dich:
http://www.schlaflos-in-regensburg.de/
http://magazin.nightlife-community-system.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Escaflow

Houze & Elektro
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Oberpfalz / Niederbayern
AW: Regensburg - Was geht ab?

Hmm, soweit super Tipps; obwohl ich noch nicht im Suite war, genießt der Club überregionale Berühmtheit!


Ansonsten: www.1210-club.de
Der liegt am Monte Kaolino (dieses WE sind da Sandboard-WM, also 24.-25.06.)
Dieser Club ist kult!!!

Leider schließt er im Sept. aufgrund eines fragwürdigen Badprojektes der Stadt.
Gespielt wird hier House und Techno und zwar richtig gute Mukke!!
 
F

Freedom

Active member
Mitglied seit
6 Aug 2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
Meine Freudin studiert in RB und findet die Suite am besten!

Waren auch schon im Airport .. hat 2 Floors aber die DJ's waren katastrophal! Atmosphäre hats auch keine! Qu ist natürlich auch bekannt und eigentlich auch okay für seine Größe!

Wenn du nen Mädel bist, kann ich Girls on Top empfehlen! Bei der aktion gibts eine flasche sekt für jede frau umsonst und es dürfen bis zu ner bestimmten uhrzeit nur frauen rein hehe. findet meine freundin ganz dufte :)
 
djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
147
Reaktionen
6
Ort
Regensburg
da wird nach über einem jahr auf nen regensburg thread geantwortet? und ich bemerk den eh erst jetzt.
also, dann mal meine regensburg empfehlungen:

www.suite15.de

www.planetmerge.de

www.re-lounge-club.de

das sind jetzt die seiten für die elektronisch interessierten.

allgemeine tipps:

http://www.cityoffers.de/rgb/


www.094donau.de

qu ist halt mehr schon richtung "bauern"-disco find ich.
funpark und airport eh als großraumdiscos *k.otz*
 

Ähnliche Themen

 
Oben