[City] Regensburg - Was geht ab?

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Ich werde im Juli vermutlich aus beruflichen Gründen mehrmals für ein paar Tage in Regensburg sein. Kommt jemand zufällig aus der Gegend und kann mir ein paar Tips geben, was da so sehenswert ist? Also nicht unbedingt Touri-Kram, damit habe ich schon so genug zu tun, eher so Clubs, Plattenläden, Insider-Tips und so.

Schonmal danke! :)
 
AW: Regensburg - Was geht ab?

Angesagtester Club im elektronischen Bereich ist das hier (Westbam und Konsorten legen da auch mal auf, siehe Referenzen):

http://www.suite15.de/

Das soll noch ganz nett sein:

http://designdump.de/CMS/

der größte Club ist das Qu in Regensburg, aber halt Geschmackssache, da viel Massenpublikum:

http://www.disco-qu.de/


sonst hier noch ein brauchbarer Link für Dich:
http://www.schlaflos-in-regensburg.de/
http://magazin.nightlife-community-system.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Regensburg - Was geht ab?

Hmm, soweit super Tipps; obwohl ich noch nicht im Suite war, genießt der Club überregionale Berühmtheit!


Ansonsten: www.1210-club.de
Der liegt am Monte Kaolino (dieses WE sind da Sandboard-WM, also 24.-25.06.)
Dieser Club ist kult!!!

Leider schließt er im Sept. aufgrund eines fragwürdigen Badprojektes der Stadt.
Gespielt wird hier House und Techno und zwar richtig gute Mukke!!
 
Meine Freudin studiert in RB und findet die Suite am besten!

Waren auch schon im Airport .. hat 2 Floors aber die DJ's waren katastrophal! Atmosphäre hats auch keine! Qu ist natürlich auch bekannt und eigentlich auch okay für seine Größe!

Wenn du nen Mädel bist, kann ich Girls on Top empfehlen! Bei der aktion gibts eine flasche sekt für jede frau umsonst und es dürfen bis zu ner bestimmten uhrzeit nur frauen rein hehe. findet meine freundin ganz dufte :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
6K
TCMuc
T
O
Antworten
0
Aufrufe
1K
Oskar Taex
O
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Spanky
Spanky
Hardstylister
Antworten
9
Aufrufe
3K
Neon

Neue Themen


Zurück
Oben