[City] Was geht in Innsbruck?

wizzzo

Miami Popper
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
2.669
Reaktionen
15
Hey Leute kennt wer gute Clubs/Discos/Bars in Innsbruck.
Auch ne Afterhour wäre interessant. Also gebt paar Tips.
 
kenn mich nicht sooo gut aus in innsbruck aber

kann dir das bluechip am mittwoch empfehlen! geiler club

musik ist da quer durch die bank aber sehr gut!
 
hey.
ich war bis jetzt 2,3 eine freundin in ibk besuchen und kann dir dazu folgendendes sagen:
also blue chip is meiner meinung nach kein stück zu empfehlen. ich war mal drin und es war eine art großraumdisse, musikrichtung hiphop mit vielen checkern drin.
was ich bis jetzt ganz nett fand ist der couch club oder evtl. ist eine veranstaltung im hafen. einfach mal im internet nach den locations suchen.
afterhourn war ich bis jetzt nur an der bögen, da musst mal schauen, aber was wirklich gutes hab ich da auch noch nicht gefunden.
hoffe ich habe dir ein bißchen gehofen.

gruß
 
couch gibts nicht mehr! die mussten platz machen.

und bluechip ist wirklich gut klar wird auch hiphop gespielt aber auch house usw und mit großraumdisco hat das gar nix zu tun. großraumdisco wär das millenium zB
 
schade, dass es die couch nicht mehr gibt :(
naja, mir hat das bluechip nicht gefallen.
 
hab generell nix gegen hiphop im club. Muss jetzt auch nicht so underground sein, kann ruhig was kommerziges sein, da wir recht viele werden und die Geschmäkcer eh verschieden sind, also danke für die Tips bisher.
 
off topic:

bin früher immer in ibk. ausgegangen und das war immer der hammer!!
da gabs bis 1995 das BOING, der erste club überhaupt in tirol.
oder danach das GROOVE, auch super partys gefeiert dort.
afterhour machten wir immer im KANDINSKY und das teilweise bis zum nächsten abend.
das KANDINSKY war später der COUCH CLUB.
naja wird dir nix helfen ist ja schon fast 15 jahre her.

:D:D:DKENNT IRGENDJEMAND NOCH DIE OBEN ERWÄHNTEN CLUBS??????:D:D:D
 
@wizzzo dann ist das bluechip perfekt weil es irgendwie mainstream ist aber auch einwenig underground charakter hat. kommt mir hald so vor. außerdem werde alle styles abgedeckt musikmässig und auf dem dancefloor geht immer was ab! viel spaß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
447
D
Antworten
10
Aufrufe
813
Netwizard
N
LPMarvin99
Antworten
0
Aufrufe
930
LPMarvin99
LPMarvin99

Neue Themen


Zurück
Oben