Club/Disco mit "richtig guter PA-Tontechnik" gesucht

Charles Bronson in Halle (Saale). Ist ein House / Deep House Club, der den Jungs von Monkey Safari gehört.

Das Bronson hat eine Funktion One auf recht kleinem Dancefloor, die drückt auf jeden Fall ordentlich.
 
Hi,

das "Monza" in Ffm hatte eine der besten Anlagen meiner Meinung nach... Leider hatt die Location vor drei Wochen zu gemacht. Aber wer beim Closing mit Kanzler und Niereich war, weis was ich meine. Müsste ne Function One sein wenn ich mich nicht vertue ;) Abgesehen davon ist die Anlage im Dora Brilliant und der SmokeBox im THW ganz gut. (Meiner Meinung nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber gerade unseren Laurin habe ich hier schon viel zu lange nicht mehr gelesen. Sehr schade!
 
und dann als quelle ein djm :p

mich würden läden interessieren wo alles gut ist. also auch das was in der kanzel steht.
 
und dann als quelle ein djm :p

mich würden läden interessieren wo alles gut ist. also auch das was in der kanzel steht.
Der Nexus2 hat was Klang ein geht einen großen Schritt nach vorne gemacht und ist ziemlich hochwertig.
 
sehe ich weder noch. es ist einfach sehr wahrscheinlich, daß das der fall ist. und genau die läden bei denen es nicht der fall ist wären interessant.
 
sehe ich weder noch. es ist einfach sehr wahrscheinlich, daß das der fall ist. und genau die läden bei denen es nicht der fall ist wären interessant.

Das würde ja bedeuten, dass der gute Sound nur wegen des Mixers zu Stande kommt. Das stimmt aber sicher nicht. Der Raum, die PA und die Musikquelle spielen viel die grössere Rolle. Wenn diese Dinge passen, klingt es auch mit einem miesen Mixer noch sehr gut. Klar, dass es mit einem hervorragenden Mixer dann nochmals deutlich besser wird.

Aber ein grossartiges Mischpult klingt an der weltbesten PA in einer normalen Kirche immer noch grottig....
 
sehe ich weder noch. es ist einfach sehr wahrscheinlich, daß das der fall ist. und genau die läden bei denen es nicht der fall ist wären interessant.

also das auf dem bild bei meinem verlinkten artikel sieht eher nach irgend einem rotary teil aus...
 
ja, dieses bild klärt die sache. danke.
 
Jop isser eindeutig. Und jetzt bitte nicht anfangen mit der ist aber digital :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben