[Club] Dresscode COCOON????

F

flipskas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2005
Beiträge
152
Reaktionen
13
Hiho!

Ein Thread der ganz schnell wieder zugemacht werden kann!!!

Fahre jetzt gleich nach Frankfurt, morgen gehts ins COCOON!!!!

Jetzt meine Frage: Wie schauts in dem Laden mit Dresscode aus?

Schicki-Micki, einfach nur stylish, etc......

Wollte des nur ganz kurz anschneiden, da ich da net vor stehen will und mir ein Schrank erzählt:" Ey, Kollega, Schuhe Arsch, Hose Arsch, alles Arsch!

Help, and afterwards CLOSE
 
AW: Dresscode COCOON????

Cocoon achtet aufs Outfit - auf jeden Fall.

Also lieber Klamotten anziehen die nicht gerade cool sind weil abgeranzt.

- aber mit nem 1000er an der Tür kommste rein -


Schicki muss es nicht sein - aber Style solltest du haben, sonst ist nicht.

Cocoon läuft auch nicht so wie erwartet, könnte an den dezenten Preisen liegen.
 
AW: Dresscode COCOON????

Also besonders hart ist der Dresscode nicht unbedingt. Kommt wohl auch auf den Event an. Wobei mein Besuch auch schon wieder über ein halbes Jahr her ist. Halt nicht unbedingt den "abge****t" Style aus dem Schrank kramen. Korrektes Outfit und die Sache passt :)
 
AW: Dresscode COCOON????

Zieh ein stylie T-Shirt oder Hemd an, ne Jeans und nicht gerade die abge****testen Turnschuhe, dann kommst Du rein.

Die Frisur sollte auch nicht nach 14 Tage lang nicht gewaschen aussehen ;)

Sonst gibts da keinerlei Einschränkungen an der Türe.

Es soll halt zeitgemäß und "chic" sein.

Gibts nicht irgendwo Fotos von Cocoon Parties, da kannste Dir doch die Leute anschauen, was die anhaben :cool:
 
definitiv!

Da ist ein 50er sowas von schnell weg...


Aber man sollte doch mal im Cocoon gewesen sein...



MfG MaXiMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben