Club in Bremen gesucht zum auflegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj-Kri$-O

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Aug 2005
Beiträge
1
Reaktionen
1
Also,

ich bin werdener DJ in Sachen Hip-Hop,R'n'B und Ragga/Dancehall.Hab mich jetzt ungefähr 1 Jahr mit auflegen beschäftigt. Mein Equipment umfasst ein DENON DN-2500F und einen Reloop Mixer.Zur Zeit lege ich daher nur mit Cd's auf. Hab auf einigen Privat-Partys aufgelegt. 1 Jahr bevor ich mit dem auflegen angefangen habe bin ich mit dem Programm Acid durch mein Bruder zusammengestoßen. Hab dadruch einige Erfahrungen in Sachen BPM'S Filter und sonstige Features gemacht. Einige Mixtpes sind in dieser Zeit entstanden und ich habe bis jetzt nur positive Statements gekriegt.

Ich würde mein Können gern mal in einem Club unter Beweis stellen.

nicht vergessen: BREMEN

schreibt mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

THX Kri$o
 
hallo?!..hallo....
will auch auflegen mach das schon zwei Jahre jetz un hab auch schon Erfahrung mit EQs!!!
Will mein Können unter Beweis stellen...gibt mirnen CLub egal wo..am Besten mit guter Bezahlung...


[Anmerkung:

Dieser Text ist ironisch]
 
hier gibts es tausende user, die alle gerne auflegen würden. wenn jemand nen club kennt, der nen dj sucht, bewirbt er sich sicher selber!!

außerdem: welcher club sucht nen black dj mit cd playern? kannst du referenzen vorweisen?

1 jahr erfahrung ist wohl etwas wenig!!

die user, die hier regelmäßig in clubs auflegen,l bzw überhaupt schonmal in clubs aufgelegt haben, haben sich das hart erarbeitet und dafür gekämpft. da reicht es nicht einfach im dj forum zu posten!!
 
Hammer.... :D :D :D
Dj-Kri$-O du hast mir heut mein erstes Lächeln aufs Gesicht gezaubert mit deinem Threat *g*

Wie wärs mit selbst bewerben? Allerdings glaub ich kaum, dass du mit dem was du an Erfahrung hast, irgendwo rein kommst.
Wenn du wirklich denkst, dass du mit dem, was du kannst, die Öffentlichkeit beglücken willst/kannst/solltest, dann versuche einfach Kontakte zu DJs in Clubs und Discos deiner Wahl zu knüpfen und ganz lieb zu fragen, ob du mal mit einem von denen mit darfst. Allerdings wirst du dann vermutlich merken, dass da doch noch einiges fehlt, um öffentlich auflegen zu können...

Greetz
Matt
 
Sei froh, dass kaype grad im Urlaub is... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Madman schrieb:
btw. Warum stellen immer mehr Noobs solche (eine Wertung erspare ich mir diesmal) Threads in das "Hilfe & Feedback"-Sub... :confused: :rolleyes:

Hm, keine Ahnung... Vielleicht lesen sie die Forenbeschreibung nicht und "übersehen" das Wort "Feedback" im Sub-Namen.
 
Eigentlich gehört der ganze Thread gelöscht. :rolleyes:
 
Lieber Kri$o,

bitte sieh ein das daß hier das falsche Board für solche Fragen ist. Wir sind hier keine Bookingagentur.

Von daher sehe ich auch keinen weiteren Sinn diesen Thread offen zu halten und schließe Ihn bis endgültig entschieden ist von den betreffenden Mods, was mit dem Thread passieren soll.

Nette Grüße hyline
 
Den User deswegen ROT zu machen, man kanns ja auch echt übertreiben, findet Ihr nicht???????

Gibt schlimmeres, oder nicht.

Er hat doch nett gefragt und ist nicht pampig geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nordlicht
N
M.U.V.A.
Antworten
4
Aufrufe
2K
M.U.V.A.
M.U.V.A.

Neue Themen


Zurück
Oben