Club Lounge Musik Hilfe (Labels, Tracks & Co.)

DJ Deley

DJ Deley

Kein Kommentar
Dabei seit
14 Mai 2009
Beiträge
396
Reaktionen
0
Ort
Grevenmacher, Luxemburg
Hallo, erstmal sry wenn es ein ähnliches Thema schon gibt. (Hab mit Google und Forum Suche nix gefunden)
Wenn ja, bitte steinigt mich und Thema löschen sowie ein Verweis auf das bestehende Thema:)


Na dann starten wir mal:

Ein Kumpel von mir hat bei uns in der Nähe eine Räumlichkeit übernommen.
Yachting Wine & Bubble Lounge heißt das ganze. (Yachting weil es dort einen Yachtclub gibt und halt mit der Idee für etwas gehobeneres Clientel mit erstklassigen Cocktails, Champagner und Weinen). Der Laden läuft ziemlich gut und er hatte es für den Anfang mit einem DJ probiert aber mit dem war und ist er nicht so zufrieden. Clientel beläuft sich auch erst ab 21 Jahren.

Hier ein Video vom Laden:
https://www.youtube.com/watch?v=IqL5BwAR748

Allerdings bin ich eher in der Underground Techno, Minimal Szene drin sowie durch verschiedene Veranstaltungen bedingt auch dieses EDM Zeug, à la Animals, Tsunami und Co.


Wohingegen ich kein Musikrepertoir besitze und mich noch absolut nicht eingearbeitet hab und zur Zeit wegen Arbeit auch nicht tagtäglich Zeit habe, wende ich mich an euch und bitte um eure Hilfe:)


Ich wäre Dankbar für jegliche Club Lounge Music (oder wie man es auch nennen darf)
Also schönen House, Deep House, Tech House usw. mit nicht so tief drückenden Bässen evt. mit Gesang. Gerne auch Mainstream Nummern.

Suche also Labels, Producer sowie auch Tracktips.

Hier zB eine Nummer wo ich mir gut vorstellen kann:
http://youtu.be/EQQTA5jwkFM (können aber auch gerne welche sein mit einer weniger prägnanten Bassline)
 
Hm, das ist hart.
Ich würde mich jetzt nicht verbiegen und Musik spielen, die ich eigentlich gar nicht auflege.

Findet er denn keinen passenden DJ? Einfach mal eine Anzeige schalten. Da werden sich schon welche melden.
 
Hm, das ist hart.
Ich würde mich jetzt nicht verbiegen und Musik spielen, die ich eigentlich gar nicht auflege.

Findet er denn keinen passenden DJ? Einfach mal eine Anzeige schalten. Da werden sich schon welche melden.

Ich selbst hab sie noch nicht aufgelegt, wenn ich aber mal in solchen Club Lounges bin, gefällt mir die Musik aber schon. Ist nett zum Anhören und leichtem Tanzen, aber nicht zum derben abgehen ;)

Bei uns in der Gegend gibts in der Richtung wenig bis keine DJ's und warum sollte ich nicht passend sein? Bisher hab ich es ja noch nicht gemixt und eventuell finde ich gefallen dran?:) Auf jedenfall helfe ich die nächste Zeit aus... Wenns mir zusagt, mach ich es ne Zeit lang weiter, wenn nicht, übernehme ich solange bis er etwas gefunden hat.

Es schadet ja nie sich zu erweitern, fortzubilden und neues kennenzulernen:)




Das erste ist mir eindeutig zu langsam und zu gechillt... sollte eher etwas in Richtung House gehen.

Das zweite gefällt schon besser. Kann gerne ähnliches sein oder etwas was noch prägnanter ist. Gerne könnt ihr auch so Mainstreamzeug posten was ihr für angebracht haltet. Bin offen für alles ;)

M f g
Deley
 
Claptone, Sharam Jay, Marlon Hoffstadt, Bakermat, Mark Lower, Parra for Cuva, Vanilla Ace, Chasing Kurt, Dusky, Kant, ....

da gibt es endlos viel. eben all dieses neumodische pop deep house. wenn du es nicht auf die reihe bekommst da in 2 stunden ungefähr 100 passende tracks zu finden, weiß ich auch nicht weiter ;)
 
Wenn es etwas jazziger sein darf, dann hör dir mal Deephonia an. Das ist die Band von einem Kumpel von mir und vom Sound her könnte das ganz gut passen.
 
wenn du es nicht auf die reihe bekommst da in 2 stunden ungefähr 100 passende tracks zu finden, weiß ich auch nicht weiter ;)

Und wenn Du nur 10 Minuten hast, einfach mal die Beatport Depphouse Top 100 runterladen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan wird ja eh ziemlich viel in dieser Richtung produziert. Also einfach deephouse durchsuchen was dir gefällt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben