• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Club Musik Produktion - audio workshop DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

disaster

Well-known member
Mitglied seit
20 Mrz 2002
Beiträge
286
Ort
Nürnberg
Ich bin mal so frei und kopiere die Beschreiung von audio workshop:

Die Club Music Production Video-Tutorial DVD beinhaltet fast 8 Stunden Videomaterial in HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel).
Das Besondere: Im Rahmen des Tutorials wird ein kompletter Track von Musikproduzent und DJ Dominik de Leon aka Dumonde produziert. Vom leeren Sequenzerfenster bis hin zum finalen Mastering wird hier jeder einzelne Enstehungsschritt detailliert erklärt - ohne Geheimnisse. Sei es die Melodiefindung, Sounddesign, Effekteinsatz, Layering, Erstellen des Arrangements, Downlifter + Uplifter-Programmierung, Beat-Slicing, Mastering-Effekte und vieles mehr....
Der Zuschauer nimmt teil an einer topaktuellen Musikproduktion und erfährt dabei zahlreiche Tipps & Tricks direkt vom Profi.
Zusätzlich enthält die DVD noch zahlreiche Tutorials zu den Themen Dynamikeffekte, Sidechaining und Effekteinsatz.

Dominik de Leon aka Dumonde ist international bekannter Musikproduzent und DJ mit über 15jähriger Berufspraxis. Er kann auf eine Zusammenarbeit mit allen relevanten Major-Platten- firmen sowie vielen bekannten Künstlern wie u.a. Talla 2XLC, Sash und Cosmic Gate zurück- schauen.

Die Tutorial-Videos laufen sowohl auf PC und Mac-Rechnern (alle Betriebssysteme), lediglich der kostenlose Quicktime-Player oder der VLC-Player wird vorausgesetzt




Die ganze DVD ist wie neu, lediglich zwei mal angesehen und hat keine Schäden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben