club, raum in münchen

D

djshaka

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hey!
kennt einer von euch nen raum oder club in münchen, möglichst in der innenstadt, den man für eigene events mieten kann.
der raum sollte platz für 150-200 leute bieten.
die miete sollte nicht zu teuer für ein "schülerbudget" sein und evtl sogar einfach per eintrittsbeteiligung oder barumsatz erbracht werden können.
danke schonmal
shaka
 
In der Innenstadt:
z.b. Monofaktur, weiß aber nicht genau wies preislich aussieht.
Oder:
Das Max'es hinterm 4004, Raum incl. Putzen so ca. 1200 Euro wenn man das zum ersten Mal mietet.
 
lololol was 'ne anfrage, Du bist mal geil :D

GET REAL, DAMMIT!!
 
In Deinem Budet Bereich wirds nicht viel geben, vor allem nicht Fr/Sa.

Frag mal in der Glockenbachwerkstatt nach, auch beim Studentenwerk.

Viele Bars machen da auch so, dass Du eine Bar für geschlossene Gesellschaft mieten kannst (viele haben ja TTs und Beschallung inkl.), wenn ein Mindestumsatz erreicht wird. Wird dieser nicht erreicht, musst Du den Rest draufzahlen, wobei Du dann immer noch billiger wegkommst.

In der Verwaltung von der Kultfabrik vielleicht mal nachfragen. Auch da wirds nur wochentags freie Recourcen geben.

Es gibt auch nen neuen Club "Neuland" hinterm Backstage, wo Du mal anfragen kannst, ob die wochentags freie Recourcen haben.

Ebenso das ehemalige Laims. Leider weiss ich nicht, wie die Location jetzt heisst.

Es gibt auch noch diverse Räume auf dem Alabamagelände, vielleicht auch dort in der Verwaltung mal nachfragen.

Clubs kannste mit dem Budget vergessen, da die Mieten meist bei einem mehrfachen Deines Budgets anfangen.
 
Mando schrieb:
Es gibt auch nen neuen Club "Neuland" hinterm Backstage, wo Du mal anfragen kannst, ob die wochentags freie Recourcen haben.

Ebenso das ehemalige Laims. Leider weiss ich nicht, wie die Location jetzt heisst.
das neu*land ist das neue l*aim :D
 
tranqui schrieb:
das neu*land ist das neue l*aim :D

LOL

okay, ich war noch nicht im Neuland, jetzt bin ich schlauer geworden. Wollte eh mal die Tage zu nem Electro Event hingehen ;)
 
wenn der dirk (DML) mal wieder da ist, z.b. - hab' gehört, sein live act soll burnen und wollt' mich mal selbst überzeugen. der hat ja auch sein studio überm neu*land. ich werd mich also demnächst auch ma blicken lassen, vor allem weil's bei mir um die ecke ist (300m ca.). an diesem WE ist glaub' ich in der großen halle irgendwas mit goa und nebenan wie üblich drum'n bass, aber die UG-jungs haben schon ewig keine neuen platten gekauft und fahren auch sonst nicht wirklich hohen standard ^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben