Club Rocker33

J

Jazar

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Aug 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Eine super Location, welche schon seit ein paar Jahren in Stuttgart besteht und immer aufs neue hochkarätige Acts und DJs einläd.

Unter anderem:

12.09.2009 ELLEN ALLIEN

19.09.2009 MARCO CAROLA

Das Rocker33 sollte man gesehen haben. Durch Stuttgart 21 wird der Club wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Jahren dem Bagger zum Opfer fallen ;(
 
Jo. Komme auch aus Stuttgart und ist meiner Meinung nach neben einigen wenigen anderen Partyreihen/Locations der einzig GUTE Laden.
Es treten eben hauptsächlich Leute mit Namen aus der elektonischen Szene auf.
Das Publikum ist studentisch (wen wunderts, die Disko liegt im EG eines Unigebäudes ^^) und partywillig.
Alle in allem also wirklich abwechslungsreich, anspruchsvoll und geil.

War da mal als Kavinsky aufgetreten ist... Werd ich nie vergessen :)
 
Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal da und muss sagen, dass es zumindest Musikalisch sehr gut war. Die Location an sich war auch in Ordnung und die Preise (sowol Eintritt also auch Getränke) sehr fair. Einzig einige Teile des Feiervolks sollten vielleicht mal etwas Nachhilfe in Sachen Clubkultur bekommen. Rempeln, rumposen und dumm rumstehen haben meiner Meinung nach nichts auf der Tanzfläche verloren. "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ging mir an dem Abend etwas öfter durch den Kopf ;)
Ansonsten war die Stimmung aber sehr gut und ich werde definitiv wieder ins Rocker gehen, wenn ich mal wieder in Stuttgart bin.
 

Neue Themen


Zurück
Oben