>>>Club Rotation<<<

G

Gast709

Guest
Also was haltet ihr eigentlich von dieser VIVA Sendung???
Zu der Moderatorin :splat: :splat: möchte ich keine Kommentar abgeben. ;)
Nein wirklich was haltet ihr davon?? ??? ??? ???
 
Club Rotation is dem kongrede Sendung alda kommt ultrakrasse Techno Mucke mit phatt Bass alda. Und denn kongredeste is denn kommt nur Underground Muggä. Ey alda Club Rotation zieh isch mir jede kongrede Woche rein. Aber dem allerkrasseseste is dem Daisy Dee, mit kongred de beste Insiderinfos aus der Szene. Wer sisch Club Rotation net anschaut hat dem kongred keine Ahnung von elektronische Müggä mit phatt Bass alda!!!
 
@ DJHT
Ich möchte nicht das du einen Falschen eindruck von mir gekommst deshalb ist folgendes zu sagen:
Daisy dee kannste wirklich VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzu kommt das ich mir die Sendung NICHT angucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviel zu meiner Person
Nur das hier kein Falsches Bild von mir entsteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und ich will damit nur sagen, dass die Sendung Müll ist!! Wer natürlich auf uralte Popmusik steht der kann sich die Sendung natürlich anschaun.
 
Oh man ... so tief ist unser Forum schon gesunken ... also wirklich, über sowas wie Club Rotation brauch man nun doch wirklich nicht mehr zu labern ... das ist Zeitverschwendung!

greetinx,
Darktrancer
 
Also, eigentlich kann man ja nichts mehr brabbeln zu diesem
echt, superdupi scheiß Thema, aber:

DAISY DEE gehört :gun: !
Wenn ich das gucke macht mein Kopf  :splat:
Und das ganze ist sowiso zum  :'(

Da  ??? ich mich doch!?
Welcher  :badfinger: lässt diese "Sendung" eigentlich noch laufen?

Ich würde die ja einfach wegschmeißen!

Dat war der [glow=red,2,300]FREAK[/glow] bis denne

P.S.: Das soll keine Hetze sein, ehrlich nicht!
 
Ich frage mich auch, wer diese Moderatorin zulässt ???

Ohne Daisy wäre die Sendung ja noch ganz anschaulich,
aber so...
 
die Moderatorin sollte man sowieso entlassen.
Jeder von diesem Forum könnte die Sendung 1000x besser Moderrieren!!!!!!!!!!!!
 
Ich denke auch, dass da genug Nachwuchs Moderatoren, oder Moderatorinnen sind die, die Sendung sofort übernehmen würden!!! Da hätte doch nur Daisy was dagegen!!!
 
Ich hab mir am Dienstag CLub Rotation beim Mittagessen mal wieder reingezogen. Ich sag nur  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
Ja ja die Daisy :gun: hat´s voll drauf.

[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben