Club Tracks gesucht

thejakkdaniels

thejakkdaniels

Addicted to house
Dabei seit
14 Feb 2007
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Gladbeck / Gelsenkirchen
thejakkdaniels 14.02.2007 17:56

thejakkdaniels 14.02.2007 17:52

Hallo, Freunde der Club-Music!

Habe Anfragen, ob jemand folgende House Tracks kennt:

Das eine besteht größtenteils aus einer Frauenstimme, ca. aus dem Jahre 2003, mit den Vocals: "The dancefloor is too crowded - stop - the dj wants more money stop - searching for redemption behind the speakers at the party - turning down hip hop helds" sowie "hip hop whole body" (alles gesprochen)

Der andere stammt aus der gleichen Zeit mit vocals wie "i don't think i gonna remember tomorrow"

Der letztere kommt mit Vocals "What you try to do to me - got me all confused" "Say so many pretty things - to get inside my love"

Alle Lieder sind weniger Funky, falls das hilft, eher Vocal oder Progressive. Hoffe jemand kann mir helfen, suche schon jahre nach diesen Songs.

Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal bin ganz neu hier aber Suche auch nen Track und zwar aus der House Schiene und dort singt ne Männerstimme immer "You just don't care" bitte helft mir von wem dieses Lied sein könnte! es wiederholt sich öfters dieses You just don't care!
 
Hallo erstmal bin ganz neu hier aber Suche auch nen Track und zwar aus der House Schiene und dort singt ne Männerstimme immer "You just don't care" bitte helft mir von wem dieses Lied sein könnte! es wiederholt sich öfters dieses You just don't care!

Deepest Blue - Shooting Star ;)

bei den anderen oben hab ich keine ahnung sry
 

Neue Themen


Zurück
Oben