Clubbers World DVD

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Kennt einer von Euch die DVD: "Clubbers World - Amsterdam" ? Eine DVD aus dem Clubgeschehen in Amsterdam plus zusätzlich 2 Audio-CDs von Tiesto.

B00005ABRR.03.LZZZZZZZ.jpg


Hab die jetzt schon 2 oder 3 mal bei eBay gesehen. Bin aber beim bieten immer dann ausgestiegen, als der preis über Ladenwert war (oh man, die spinnen bei ebay - mit dem bieten kann man es auch mal übertreiben *grummel*). Nun will ich die mir eventuell bei amazon kaufen. Aber vorher wollt ich ma rumfragen, ob die einer von euch kennt - die vielleicht empfehlen kann - oder die für Blödsinn hält.

greetinx,
Darktrancer
 
sicher Interessantes Teil, da ich aber kein DVD-Player habe für mich doch uninteressant...

greetz, frog
 
Da kann ich eigentlich dem Frosch nur zustimmen: Wenn ich nen DVD-Player hätte würde ich mir die wahrscheinlich holen!  8)
 
Hört sich echt sehr interessant an und da da noch 2 Audio-CD's vom Tiesto dabei sind, kann man eigentlich nicht besonders viel falsch machen, wenn der Preis stimmt.

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben