Clubmix von CrazyTown's Butterfly

MisterT

MisterT

DeeJay
Dabei seit
22 Mai 2005
Beiträge
24
Reaktionen
0
Servus,

ich such ein Clubmix von dem Song "Butterfly" von Crazy Town.
Ich denk mal die meisten kennen den HipHopTrack. In der Version,
die ich suche, sind aber keine Vocals sondern nur das Instrumental
mit mehr Bass als das Original (ich vermute es ist ein ClubMix). Auf der OriginalSingle von CrazyTown scheint es nich drauf zu sein, aber es gibt auch nich so viele DJs, die sich an einem Remix davon rangetraut haben.
"The Jobseekers" haben es probiert, genaso wie DJ Shadow, aber die kann ich ausschließen, bei denen ist zuviel Vocal drin.

Ich hab ne 3 min SampleDatei hochgeladen, musste die aber in einer niedrigen
Quali umwandeln. :(
Aber ich denke, es reicht, um sich ein Bild vom Track zu machen
 

Anhänge

  • Butterfly (Clubmix).zip
    644,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Ist der nicht von Apex?
 
flipskas schrieb:
Ist der nicht von Apex?

Hast du da ein genauen Tracknamen?
Hab mal kurz in Onlineshops
rumgesucht aber keinen Titel mit "Buttefly"
oder ähnlich gefunden. Wenn es von Apex ist, dann
sicher unter einen anderen Namen :confused:

PS: A-Team for ever :eek:
 
such mal unter aphex twin, musst dich mal durchhören, der genaue trackname fällt mir net ein, ist aber 100% von aphex twins


p.s. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
 
RubyDub schrieb:
Nennt sich It's Our Future und ist von Apex :)

Servus,

ich hab mal gesucht, aber kein Track namens "It's Our Future" von Apex gefunden.
Aber den gleichen Titel gibt es von Aw ex.
In dem Roch'N'Roll-Mix kommt ab und zu Sequenzen von Butterfly vor.
(Wurde ja auch in zusammenarbeit mit CrazyTown gemacht*klug********)
Aber der Ganze Track is so ne Mischung zwischen "It's Our Futurte" und ab und zu mal "Buttterfly" und wieder "It's Our Future" und wieder...

Den hab ich nicht gesucht. :(
@RubyDub: Trotzdem Danke

Was ich such is quasi komplett die Instrumentalversion von Buttterfly von CrazyTown ohne störende Vocals und eben basslastiger fürn Club. Und nicht nur Soundschnipsel davon.

@flipskas: Ich hab bei Web-Records mal alle Tracks, die es da von
"aphex twins"gibt durchgehört, doch mein 'Schmetterling' leider (noch) nicht gefunden.

Aber ich bin dankbar für weitere Vorschläge :)
 
@LaViDa: Hast du mehr Infos dazu (Name, Label, Bezugsquelle,...)

Wie bereits erwähnt ham sich ein paar Leutz an einem Remix gemacht.
Ich hab einige durchgehört und kann Butterfly-Remixe von DJ Shadow und DJ Isaac ausschließen.

kennt jemand weitere Remixe von Butterfly und/oder Stores, die solche anbieten?
 
hmmmm hab grad mal 20 minuten gegoogelt und au nix gefunden habs mal irgendwo gehört .....und dj gefragt er meinte es wäre halt ne whitelabel aber kA sorry is au nich so ganz mein style fands nur gut gemacht *aufmunter* ^^
aber wenne was gefunden hast poste mal bidde :D thx
 
hm ich denke mal, das wird als whitey zu der zeit mal rumgegangen sein, als crazy town noch in waren... wahrscheinlich von irgendnem undergrounder produziert, weil er die rechte an dem track wohl nicht bekommen hat... kA um ehrlich zu sein, ich hab auch mal 'n bisschen gegoogelt, aber wirklich gefunden hab ich nix...
was mich aber trotzdem interessiert: ein remix von dj shadow? ^^
das ja mal heftig, wusste ich nicht. kannst mir da bisschen was zu sagen, du kennst ihn offensichtlich MisterT?! =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben