Clubmusic.com

W

West

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hat einer schon mal bei diesem Laden bestellt?
Würde mich mal brennend interessieren ob da eine Lieferung oder Information kam.
Danke
 
jo da kam ne lieferung aber nach ewiger warterei !!! die jungs ham zwar echt viel im angebot könn aber um so weniger liefern ! ich bestell da nix mehr !!!
 
Das Hab ich mir schon gedacht. Keine Bestätigung über die Bestellung, keine Preisauskunft, keine Antworten auf e-mails, Ware ist auch noch nicht da und der Anrufbeantworter im Dauerbetrieb. Das Ding ist echt fürn A****.
Naja ich hoffe das von euch da keiner mehr bestellt. Hat jemand vieleicht ein paar gute adressen für Trance/Goa im Net????

Ciao
 
Ja, die kenne ich. sind schnell und haben auch ein gutes Sortiment.
Leider ist das Angebot von neuen Goa-Trance Platten noch recht dünn. Ich hoffe das sich das noch ändert.
Trotzdem Danke für die Info
 
Das ist doch der Letzte Laden... Schon seit Monaten warte ich jetzt auf meine Bestellung...

 

Neue Themen


Zurück
Oben