Clubnight (HR): Gut oder Nicht Gut

Wie findet ihr die Clubnight...

  • ...sehr gut und unterhaltsam

    Stimmen: 7 58,3%
  • ...gut sich mal anschauen

    Stimmen: 3 25,0%
  • ...geht so habe schon besseres gesehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Clubnight was issen das???

    Stimmen: 2 16,7%
  • ...einmal und niewieder (****)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

@mmelzer:
ich schrieb doch, dass es subjektiv gesehen sicher bessere und schlechtere sendungen gibt, dass bestreite ich doch garnicht. höre die clubnight mittlerweile eh nur noch ganz selten, da sie mir persönlich häufig nicht nehr so gut gefällt - dass war in den guten alten anfangszeiten noch ganz anders.
mir ging es ja auch nur im die info, dass die clubnight vom charakter her immer noch eine radio- und keine tv-sendung ist, da ich nun wiederholt was im sinne von anschauen, fernsehen, kammerawirkung u.ä. hier gelesen hatte. und ich denke mal beim zuschauen im tv lässt man sich manchmal auch schnell vom eigentlichem, dem zuhören, ablenken.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

die info, dass die clubnight vom charakter her immer noch eine radio- und keine tv-sendungist, da ich nun wiederholt was im sinne von anschauen, fernsehen, kammerawirkung u.ä. hier gelesen hatte. und ich denke mal beim zuschauen im tv lässt man sich manchmal auch schnell vom eigentlichem, dem zuhören, ablenken.

Darf ich dir da zustimmen, denn ich surfe durch en thread nun schon seit 2 tagen musste aber feststellen das da gar keine live übertragung online oder tv auf der homepage angedeutet ist.
Zumal ich mich darauf gefreut habe, da ich schon seit gut 12-13 jahren kein set auf Clubnight gehöhrt habe geschweigeden gesehen. :D ;)

Aber wenn ich mir einige Beiträge von usern lese vor allem die die den clubnight schon seit anfang her kennen, bin ich eigentlich entäuscht.
Werde mal die nächste austrahlung nicht verpassen hoffentlich!!! und meine eigene Meinung daraus schließen.

bin fauler gross und klein schreiber..sorry ;)
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Meiner Meinung nach ist das mir alles irgendwie zu viel Minimal oder Dancehall. Ich finde das sie mehr Trance noch reinbringen könnten.

DJ DAG alleine bewegen keine Beine.

Mir ist auch aufgefallen das letztes Jahr kein PAUL VAN DYK in der CN war.
so richtig geiler Trance ob hard oder Weich. Ist mir egal hauptsache es gibt mal GEILE MELLOS. Ich höre da immer GAME BOY aus dem TV. :D
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Hat jemand gestern den Acquaviva gehöhrt?

Das war seit langer Zeit mal wieder ne richtisch geile cn!!
Von Anfang bis Ende war da Abfahrt angesagt:D YES!
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Ob der wohl das Set da im Studio gedreht hat? Live wars auf jeden Fall nicht und von ner Fernsehaufzeichnung steht auch nix da.

Dafür hat der Timewriter letzte Woche ein Set vom allerfeinsten abgeliefert.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Also in Frankfurt war er ja laut der Homepage von der Clubnight....

Aber is schon irgendwie seltsam, dass es da keine TV-Übertragung von geben wird. Hab auch schon das ganze Programm vom HR durchforstet aber :(

Egal, ein starkes set wars trotzdem. Und der Timewriter war natürlisch auch top.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Also ich persönlich freue mich schon auf die "richtige" Clubnight am 9.6. auf dem Hessentag in Butzbach :)
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

es gibt aber eine übertragung der clubnight, ich weiß aber nicht, ob es die gleiche ist, die im radio kommt...

auf hr montags ca 2 uhr, kommt aber immer alle 2 wochen, gleube ich, morgen (28.05.07) kommt es um 2.05 uhr.

guckts euch einfach mal an

@ DJ R.A.M. morgen kommt die tv ausstrahlung von clubnight mit timewriter... :) gucks dir an
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Also in Frankfurt war er ja laut der Homepage von der Clubnight....

Aber is schon irgendwie seltsam, dass es da keine TV-Übertragung von geben wird. Hab auch schon das ganze Programm vom HR durchforstet aber :(

Egal, ein starkes set wars trotzdem. Und der Timewriter war natürlisch auch top.

Er war die Woche davor in Frankfurt und hat da im U60 gelegt. Entweder haben die an dem Wochenende das Set recorded oder er hat n fertiges Tape für die Clubnight mitgebracht.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

also tapes werden bei der clubnigth definitv nicht gespielt. eignetlich ist es immer so, dass das warm up der clubnight um 21 mit franksen beginnt und anschließend die guest spielen...anschließend gehts dann in den club ;)
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Deep House und Tech House gabs vor zwei Woche von THE TIMEWRITER.
Ein geiles Set. Musste ich sofort Aufnehmen.

Was meint ihr zu dem Mix von The Timewriter.
Anfangs war eher diese Musik die man in Lounges und sowas spielt aber hat sich trotzdem sehr gut angehört.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Meiner Meinung nach ist das mir alles irgendwie zu viel Minimal oder Dancehall. Ich finde das sie mehr Trance noch reinbringen könnten.

DJ DAG alleine bewegen keine Beine.

Mir ist auch aufgefallen das letztes Jahr kein PAUL VAN DYK in der CN war.
so richtig geiler Trance ob hard oder Weich. Ist mir egal hauptsache es gibt mal GEILE MELLOS. Ich höre da immer GAME BOY aus dem TV. :D

ich glaub ich hatte den letztes Jahr mal da gesehen. vielleicht war's auch 05, aber ich denke letztes Jahr.
War interessant, weil er mit nichts außer zwei Notebooks gespielt hat. War zwar sauberes Set, aber mir fehlte irgendwie der optische Reiz, den ein DJ ja nunmal auch ausmacht. Ich mein, ich hör zwar mittlerweile nur noch sehr wenig trance, aber Paul van Dyks sets fand ich immer sehr sehr geil. Zumindest wenn man ihm Zeit ließ. So'n halbstündiges Mayday-Set is eh nix. Aber wenn der mal, wie früher mit Westbam in Berlin, 6 Stunden am Stück gespielt hat, war das schon der Hammer, vom Aufbau der Spannungskurven vor allem.
Aber wie er damals bei der CN mit der Maus rumgeklickt hat... naja, war halt nicht das typische Bild eines DJs. Da geb ich mir lieber nen Jeff Mills, der ordentlich abgeht.

Is halt so ne persönliche Meinung...
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

2004 war in unserem kleinen Dorf (Heppenheim) der Hessentag.
Sprich 10 Tage Party :)

Es gab zwei Veranstaltungen von "Clubnight". Und sie waren beide hamma!

hab das Set noch falls es jemand interessiert.. (Tom Wax, Karotte..)


greez murkey
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Meiner Meinung nach ist das mir alles irgendwie zu viel Minimal oder Dancehall. Ich finde das sie mehr Trance noch reinbringen könnten.
[...]
...hauptsache es gibt mal GEILE MELLOS. Ich höre da immer GAME BOY aus dem TV. :D


Kann ich nur zustimmen. Wer kann bei so einem langweiligen Geknarze und Geklicker noch tanzen? Von der Butzbach-Clubnight war ich schwer enttäuscht, die reinste Einschlafmusik.

Damals in den 90ern, als die (Techno-)Welt noch in Ordnung war, da wurden noch Tracks gespielt, bei denen es donnert. Heute donnert es nicht mehr, es klickert und klackert nur noch. Hört euch mal den Mitschnitt der Clubnight von 1998 oder 1997 an, weiß es jetzt nicht genau, das war der Hessentag in Erbach. Da kommen einem beim Hören die Freudentränen. Es klickert nicht Minimal, sondern es donnert ravig und trancig. Die Leute flippten aus und schrien wie Sau. Eine einzige Freude. Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt.

Und die "Live"-Übertragung von Butzbach war ja wohl ein Witz. Zuerst dachte ich, es wird nur die Musik übertragen, das reine Line-Signal ausm Mixer. Plötzlich war dann doch Publikum im Hintergrund zu hören, aber so lächerlich leise und trocken, dass man es besser ganz weggelassen hätte. Wenn schon, dann richtig. Außerdem klang es, als würden die Publikumsgeräusche aus dem Sampler kommen, es klang alles andere als „live“. Jeder Hobby-Tontechniker hätte das besser hinbekommen.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Ich hatte ehrlich gesagt auch mehr erwartet!
Pascal Feos fand ich recht lahm und von unserem Lieblingsgemüse Karotte war ich ja sowas von enttäuscht.... Da bin ich auch gefahren. :)
Aber meiner meinung nach ging Johannes Heil voll ab. Das Set ging sowas von voran! Habe mir auch überlegt mal auf ein Gig von ihm zu fahren, so gut fand ich das!
Gruß
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

ich war gestern, bzw. heute auch live dabei und muss sagen, dass mir tom wax am besten gefallen hat. besonders das set von karotte fand ich eher langweilig und hat eher nicht mehr motiviert, nochmal gas zu geben und zu feiern
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Aber meiner meinung nach ging Johannes Heil voll ab. Das Set ging sowas von voran!

Da stimmt ich dir 100 Pro zu, das war der Hammer was der "Jo" da hingelegt hat :) Ging richtig ab, man hat fast nicht gemerkt, dass er manche seiner Lieder Live gespielt (oder "gemacht") hat. Meiner Meinung nach zeigt das schon Qualität bzw. unterstreicht sein können.

Pascal Feos fand ich persönlich auch ziemlich langweilig, bin dann erstmal raus gegangen um was zu fuddern.

Tom Wax hat ziemlich mit Mainstream angefangen und wurde zum Schluss seines Sets immer besser, war also auch gut hörbar.

Aber wer mir persönlich am besten gefallen hat war Rother, aber erst nach seinem "Father". Ich weiß nicht warum, da seine Lieder mehr oder minder immer die gleichen Elemente haben, aber gestern musste ich dabei mitgehen, war einfach geil :)

Nunja, just imho ;)

Freue mich jetzt noch mehr auf den Family Park am 1.7.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Tom Wax hab ich leider nicht gesehen, da kam ich zu spät :( und vom Rother hab ich etwa 30 Minuten noch mitbekommen. Das hat mich aber irgendwie ein bisschen an Alleinunterhalter erinnert, weshalb mir das nicht so zugesagt hat....:cool:
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

jep, war echt wie ein Alleinunterhalter, ich weiß nicht ob ich es posten darf, aber es gibt eine deutsche Seite wo es kostenlos MP3 Sets gibt von jeder guten Veranstaltung mit namhaften DJ's, das ganze ist auch legal ;)

Falls Du, und natürlich jeder andere, das Tom Wax Set nochmal hören willst, gebe ich dir gerne den Link per PM für die Seite. Nach nochmaligem hören gefällt mir sein Set sogar noch am besten, das von Rother klingt jetzt an sich langweilig.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Hallo Zusammen,

war auch in Butzbach auf der Clubnight und fand es ganz okay. Hatte mir bei Feos zwar etwas mehr versprochen, war aber nicht enttäuscht. Und Johannes Heil hat mir sehr gut gefallen.

Wurde die Clubnight ausgestrahlt. Bin auf der Suche nach "legale Mitschnitten". Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:confused:

Vielen Dank greetz aK!ra
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben