Clubnight

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Re: Clubnight (Paul van Dyk)

Hoi Leute!

Hat jemand gestern Abend die Clubnight mit Paul van Dyk gehört oder sie heut morgen im Fernsehen (hessen3) gesehen? Also dat war ein absolutes Hammer-Set vom Paule! Endlich mal wieder eine fette Clubnight!

Ich hatte schon fast gedacht, seit dem "Umzug" auf hrXXL (und damit der Einstellung auf hr3) und dem eher schwachen LineUp der letzten Monate, man könnte die Clubnight vergessen. Aber nich nach dem Set von gestern! Für alle, die es verpaßt haben: Clubnight wird in der Nacht vom nächsten Freitag zu Samstag von 0:00 bis 3:00 Uhr auf hrXXL wiederholt.

greetinx,
Darktrancer
 
Hab davon nur die erste Stunde gesehen, danach bin ich eingepennt... War zwar mir etwas zu langweilig (nicht mein Stil, zu langsam) aber irgendwie hab ich kaum nen Übergang raushören können. *mhhm*
Kann aber auch an der schlechten Soundqulität meines Fernsehers liegen... Aber interessant war auf jeden Fall.

(de) kaltekuh
 
Stimmt schon, die erste Hälfte vom Set war nicht ganz so toll. Der hat doch glatt mit ner House-Platte angefangen *iiieeeh* *ggg*. Aber gegen Ender hat der sich unheimlich gesteigert. Waren einige schöne Trance-Scheiben dabei.

greetinx,
Darktrancer
 
Also ich muss auch sagen. Der Paul gehört nicht zu meinen lieblings DJ`s, aber sein Set war schon irgendwie geil.
Gediegen eben, genau das richtige wenn man Krank zuhause vorm Fernseher sitzt. Und ich muss sagen die Übergänge waren größtenteils echt gut.

Also es war auf jedenfall mal was anderes und das ist gut so =)



 
So´n shit,ich kann kein clubnight empfangen :(
brauch wohl ne schüssel oder pay-TV decoder.
 
Hey Leutz!
Ich hör mir grad die Aufzeichnung von der Clubnight von gestern Abend an - uuuuh.. die Gayle San rockt! :D *hehe* Ich find, sie legt noch viel geiler auf als Mauro Picotto vor 2 Wochen. Oder was meint ihr, hm?

greetinx,
Darktrancer
 
Jep, kann dir da nur zustimmen. war Fr. vor ner Woche im M1 als sie gedreht hat! WOW!
PESPECT
 
Hey Dark, hättest sie mal im U60 sehen sollen, das hat gerockt!!! Außerdem schlägt Sie in Sachen Mixing den Picotto um Längen! Ihre neuste Mix-CD "At The Wheels Of Steel" ist schon der Hammer, aber ihre Live-Sets sind noch um ein weiteres besser!!!

Hat auch ne schöne Site: www.gaylesan.com

servus
SPARK-D
 
@Darktrancer
Ich will dir nicht auf die Füsse treten, aber Gayle San mit Picotto, oder zumindest die beiden Clubnights, zu vergleichen ist irre!

Picotto hat beim auflegen einfach keinen eigenen Stil. Gayle dagegen ist der Hammer. Am Anfang ein bischen housig, dann Elektro und dann wird nur noch geschranzt.

@All
Wisst ihr eigentlich das Gayle San zum letzten mal vor zwei Jahren in der Clubnight aufgelegt hat. Das ist doch echt traurig. Die Frau legt nicht nur geil auf, sie sieht auch noch geil aus!

Schaut doch mal auf ihrer Seite rein http://www.gayle-san.com
 
@Arbraxas:
Och - keine Angst, du trittst mir schon net auf die Füße ;)
Die Page kenn ich natürlich - aber da sind mir noch viel zu wenig Fotos von der Gayle San drauf :D

Sind das wirklich schon wieder 2 Jahre her, daß sie das letzte mal inner Clubnight aufgelegt hat? Das ist eigentlich schon beachtlich, schließlich hat die Clubnight ihre 7 Resident-DJs (Sven Väth, Marc Spoon, DJ DAG, Ulli Brenner, Heinz Felber, Chilly T. & Lady D.) die auch alle in regelmäßigen Abständen auflegen wollen. Dazu kommen noch der Talla 2XLC und Chris Liebing - die schon sowas wie "halbe Residents" sind. Da bleibt im Jahr nicht mehr soviel Platz für andere DJs - auch wenn sich das im letzten Jahr geändert hat und weniger Residents aufgelegt haben.

Nächsten Samstag steht ma wieder der Ulli Brenner an den Deck's - hoffentlich wird's nicht wieder so kommerziell ;)

greetinx,
Darktrancer
 
Das da nicht mehr viel Platz ist versteh ich, aber wenn du die Clubnights von den beiden letzten Jahren mal überschaust, oder besser hörst, ist meiner Meinung nach ne Menge schrott dabei gewesen. Klar macht der ein oder andere mal n`schlechtes Set, aber Brenner, Spoon & Co., brauch ich wirklich nicht mehr. Da wär zweimal Gayle San doch viel geiler!!! :D  :D  :D  :D
Gut. Jetzt kann man sagen, das man ja auch jedes Publikum bedienenwill.Techno,Trance,House, HipHop.
Doch gibts das in anderen Radiosendungen schon genügend. Man sollte wirklich mehr die guten DJ`s aus der Szene auflegen lassen. So seh ich das.

Brenner geb ich keine Chance mehr. Der hat mich schon zu oft enttäuscht. Sorry Fans!!
 
Jepp - das stimmt schon. Der Brenner legt hauptsächlich Platten auf, wo er selber seine Finger drin hat (macht ja der Talla nicht anders, denn der legt auch meistens nur Music Reseach-Scheiben auf) - und das sind nun mal sehr viele Dance-orientierte Sachen. Manchmal versucht er in seinen Sets die ein oder andere Schranz-Platte mit reinzumixen um sich so die Gunst der Fans wieder zurückzuholen *lach*. Oder der hat auch schon mal eine "Classics"-Sendung gemacht mit ganz alten Scheiben - mit einer solchen Sendung hat sich der DJ Dag damals unsterblich gemacht, aber bei Brenner hat das nicht geklappt. Naja, die Fans des "Kirmes-Techno" müssen bei hr3/hrXXL ja auch mal befriedigt werden, von daher hat der Ulli seine Daseinsberechtigung :D

Zum Thema Spoon: hmmm... so richtig mag den wohl keiner. Vielleicht weil er nicht auflegen kann, oder vielleicht auch weil er in den Clubnights immer nur reinquatscht und seine Kommentare abgibt. Aber auch der Spoon gehört nun mal "dazu". Hin und wieder hat der echt gute Scheiben dabei - leider versaut er's dann immer mit dem mixen... :D

greetinx,
Darktrancer
 
Ja Ja Das mit den Mark Spoon ist schon so ne Sache für sich.
Ich hatte in der Sylvester ein Party im Eins Live Partyservice gehört, und da war er ja mal so richtig Jämmerlich, dar war überhaupt nichts mehr mit Übergängen...einfach den Plattenspieler ausgemacht und die neue Platte rein gemixt.

Aber andererseits war ich mal auf der Waterworld Party 1999 mit Mark Spoon und anderen Deejay’s.
Also da hat er das Haus voll Gerockt!!!
Hammer geile Platten gespielt und super Übergänge gezaubert.

... Der Spoon ist schon ein DJ für sich !!!  
 
Ich find: Der Spoon ist kein DJ! Der Gelegenheits-Plattendreher. Wenn er mal nen guten Tag hat legt er vernünftig auf, obwohl das was er auflegt mir gar nicht gefällt, und wenn er mal nen schlechten Tag hat ist er so grottenschlecht, das einem Hören und Nochmalhinhören vergeht!
Ich glaub der feiert zuviel! :D :D :D
 
Oh man - das war gestern wieder eine fette 9-Stunden-Clubnight *schweb*.

Ach ja - ab Anfang März gibt's endlich eine neue Clubnight-Mix-CD (Vol.4) - mixed by Pascal F.E.O.S. !!! *freu*

Und noch eine schlechte Nachricht: das die Clubnight bald (etwa ab Mai) nur noch über hrXXL zu empfangen sein wird ist beschlossene Sache -> check hrXXL-Page :(

greetinx,
Darktrancer
 
Kleine INFO!

Wisst ihr schon, das die Clubnight ab dem Hessentag diesen Jahres von 0:30 bis 3:30 im Fersehen auf HR3 übertragen wird. Praktisch ne Wiederholung mit Bildern und mit dem Plattentitel eingeblendet. Ist doch ne fette Sache, wenn man zu Hause ist. Man kann den DJ`s genau beim Plattendrehen zugucken, kann sich gute Platten auch gleich beim Namen merken und hat zusätzlich nochmal 3 Stunden Mukke.

Ist doch was, oder? [glow=green,3]:D[/glow]
 
Yo - das hab ich auch gelesen. Aber erstmal abwarten ob da auch alle DJs mitmachen und ob die da auch volle 3 Stunden die Kamera auf den DJ zoomen. Das wäre ja schon fast wie "BigBrother-Clubnight" :D . Aber wenn die komplette Clubnight audiomäßig ohne Unterbrechung gespielt wird, ist das eigentlich schon gut genug (mit Titeleinblenung usw. natürlich noch besser...) - den Hessen3Fernsehen empfangen bestimmt mehr Leute als hrXXL.

Wann & wo ist eigentlich der Hessentag dieses Jahr genau? Da gibt's doch wieder eine fette kostenlose (!) Party mit vielen CN-Residents. Arbraxas, weißte da was?

greetinx,
Darktrancer
 
Ich kenne zwar die Clubnight nicht, aber den Spoon hab' ich vor ein paar Jahren mal im E-Werk in Berlin gehört. Da ging es noch halbwegs.
Ick gloobe der is einfach manchmal nur viel zu fett zum ordentlich mixen.
Na ja, wer anderen Leuten auf den Tisch kotzt...
 
Kann das sein, daß gestern gar nicht der Spoon (wie geplant) aufgelegt hat? Das Set klang irgendwie gar nicht Spoon-typisch. Hab aber auch nur mit halben Ohr hingehört. Wer war am Start?

greetinx,
Darktrancer
 
Ich find es auch eine gute Idee, dass die CN ab dem Hessentag auf Hr übertragen wird, ich habe meinen Receiver eh an der Anlage angeschlossen, da kann ich sie dann auch weiterhin aufnehmen (dann endlich mit gutem Empfang).
Ich hoffe nur, dass die Moderatoren dann nicht noch irgenswelche Sch**** reinlabern.

@Dark: der Hessentag 2001 findet vom 18.-27. Mai in Dietzenbach statt. Ich bis jetzt noch keine Infos über das genaue Datum und Line-up gefunden.
Schau halt öffters mal bei http://www.hessentag2001.de vorbei.

sers.
SPARK-D
Hessentag 2001
 
Dietzenbach liegt, glaub ich etwas südl. von Frankfurt.
 
Re: Clubnight - Dag

Hoi Leute!

Hat zufällig einer letzten Samstag die Clubnight mit DJ Dag aufgenommen bzw. könnte jemand so freundlich sein, und mir nächstes Wochenende die Wiederholung aufnehmen - möglichst digital?

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen kann! Danke schonmal im Vorraus!

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer

Ich könnte dir vielleicht anbieten, die Clubnight auf Video- Kassette mitzuschneiden.
Kein Witz !!!


 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben