Clubs auf Mallorca / Playa De Palma

SilliBeat

SilliBeat

By Inspiration Of Sounds
Dabei seit
25 Mrz 2007
Beiträge
166
Reaktionen
5
Ort
Isenbüttel
Kennt sich wer in der Partyszene in Playa de Palma aus ?
Hat dort jemand gute Clubvorschläge ?
 
heey ^.^ ich erwecke den fred ma wieder zum leben, da ich genau das gleiche such un keinen neuen aufmachen wollte....flieg gleich ne woche auf mallorca el arenal, un ja ich hab jetz schon keine lust auf die musik da aber war halt gruppenzwang :p ^^ kennt ihr vllt clubs wo die minimal technoiden freunde auf ihre kosten kommen :>?
 
bei der derzeitigen situation willst du wirklich noch nach malle? :d

N Freund hat mir schon die Schweinegrippe mitgebracht :p
 
ehm ja...also ich war da :D un nein ich habse nich mitgebracht aber kolleg schon haha ^^

naja da mir hier keiner helfen konnte geb ich ma infos:

alsoo in arenal direkt eigtl nur ins riu palace da gehts ab 2-3 langsam vorwärts was techno angeht wobei is auch dj abhängig. 1 abend warn zb frauenarzt, manny marc und sady k am start ^^ un joa das riu hat auch noch ne soul suite für die hip hop leute. is ganz locker da :)

aber für die minimalisten unter euch hab ich eigtl nur 1 laden...das tito´s in palma. von arenal aus gibt shuttle service 20euro + eintritt & getränke+vergünstigung. der club is schon fett man fährt zu allererstmal mit nehm fahrstuhl hoch^^ hat ich auch noch net, desweiteren hat man während dem tanzen blick aufs meer also mehr geht doch net :p und sonntags morgens gehts da immer mächtig vorwärts also nur so als tipp ;)
 
Hier ein Zitat aus dem Spiegel-Online vom 09.08.2009:

Explosionen mitten in der Touristenhochburg: Die Eta hat nach nur anderhalb Wochen erneut Anschläge auf Mallorca verübt. Drei Sprengsätze gingen hoch, eine davon am Abend in einem Einkaufszentrum. Die Terroristen wollen den Tourismus treffen - das Auswärtige Amt rät Urlaubern zur Vorsicht in Menschenansammlungen.

Ich würde erstmal nicht auf Mallorca in die Disko gehen.
 
Kann aber auch überall sonst passieren (was jetzt nicht heißen soll, dass ich ein Malle Fan bin und dort Urlaub machen würde).
 
Bombenstimmung also was will man denn mehr?
 

Neue Themen


Zurück
Oben