Clubs/Diskos in ganz Deutschland

Q

quimbys

Member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Moers
Ich hab gemerkt das hier Leute aus ganz Deutschland vertreten sind und ich würd gern wissen wie es eigentlich bei euch aussieht in Sachen HipHop.

Bei mir in der Gegend zum Beispiel (Moers) ist alles sehr rar in Sachen HipHp. Wie sieht es bei euch aus?
 
M

Mr.Marsy

Member
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
Wohnort: Magdeburg

Sehr gut vertreten. Hier gibts nen mächtiges Angebot und immer Arbeit ;-)

die stadt is einfach arschgeil, denn durch den hiphop-flow kommen hier immer seltener sogenannte techno-prolls vor...

die leute sind hier einfach nur geil und das discjocken macht hier nen riesen spaß!
 
Q

quimbys

Member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Moers
Wie ich das so bei mir merke kommt Techno immer mehr in die Diskos!
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
"Techno" in Discos....
du meinst wohl "Dance" in Großraumdissen? ;)
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ort:Schleswig
Status: tot *g*

toter als tot...tot-tot...scheiß discos, keine coolen bars, nix...naja, bei 25.000 Einwohnern...
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ort düsseldorf

jo eigentlich nen jutes leben für nen hiphopper hier
jo doch muss schon sagen :)
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
ort: darmstadt

techno/house locations: room106, extasis

sonstiges: eine grossraumdisse a5, ein paar schluckschuppen, am bekanntesten das kuckucksnest.
diverse bars.

hiphop: natrix. krone.

ich gay eigentlich nur innen room, is recht fett da.

:)
 
R

r1m

Member
Mitglied seit
24 Mai 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Berlin: GEHT AB

=)
 
D

dr.masterblaster

Well-known member
Mitglied seit
24 Nov 2002
Beiträge
318
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
bin eigentlich der techno typ aber hiphop/black in deggendorf:

MGM: hiphop sehr wenig black vor halb 11 gut vertreten danach nur immer so 15 minuten ---> www.mgm-plattling.de

Headline: war ich noch nicht aber hab gehört da läuft viel hiphop
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=Overhead link=board=22;threadid=7916;start=0#85083 date=1063489125]
Stuttgart: Alles, überall, gut
[/quote]

Scheiss Großstadt-Proll

;)
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Berlin : Kann mich Ovi nur anschließen!!!
 
G

Gast1490

Guest
Ort: Unna bei Dortmund
Status : ziemlich wenig in Sachen Hip Hop / Black (zum Glück ;D )

In Unna (fast 70.000 Einwohner) gibt es nur 2 Adressen in Sachen Abendveranstaltung und das sind einmal die Lindenbrauerei und dann das Alte Amt, ab und zu auch noch die Villa Beo.

Beides mehr Mainstream Dissen, ab und zu gibts im Alten Amt auch guten House (Mike 303 war vor kurzem da) und im Beo waren vor kurzem die Disco Boys und die ZuHouse Rockers, also bei solchen Events kann man nicht meckern, außer das das Beo nicht sehr gut zu erreichen ist.

Ansonsten kann ich nur Dortmund ans Herz legen, da gibt es genug Clubs wie Bakuda, Vice Club ;), ZuHouse etc und noch was für unsere Mainstreamer ; den Soundgarden und das Prisma.
Beides Großraumdissen mit mehreren Areas um alle zu befriedigen :-D .
So, mehr fällt mir nicht mehr ein ... :)

GreetZ, Mo
 
TCN

TCN

Turntablist
Mitglied seit
10 Sep 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
ort:mönchengladbach
nur ein hip hop club,sonst tote hose :splat:
 
G

Gast1436

Guest
Munich City = Man kann fast überall hingehen...sehr viel Hip Hop Läden
 
T

TheChecka

Member
Mitglied seit
24 Aug 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Neuss Southcentral
Wohnort: Neuss am Rhein

Also hier gibt es 3 Disco/Clubs

1: G-Spot war ich noch nie aber dort läuft nur Blackmusic!
2: Das FUN dort läuft eigentlich alles ausser Freitags dann ist dort immer BlackBeat-Party u. Ladies-Night! Alle 2 Monate ist dann dort noch eine grosse JAM-FM Party! Also im Fun macht das feiern Spass.
1: Das Triebhouse http://www.tribehouse.de/. Das ist einer der besten Club in Deutschland und es ist was für Techno Fans. Hier legen regelmäßig weltbekannte Djs auf : Carl Cox, Daft Punk, Fat Boy Slim, Phats & Small, Roger Sanchez oder Paul van Dyk!!
 
 
Oben