Clubs/Diskos in ganz Deutschland

Q

quimbys

Mitglied
Dabei seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Moers
Ich hab gemerkt das hier Leute aus ganz Deutschland vertreten sind und ich würd gern wissen wie es eigentlich bei euch aussieht in Sachen HipHop.

Bei mir in der Gegend zum Beispiel (Moers) ist alles sehr rar in Sachen HipHp. Wie sieht es bei euch aus?
 
Wohnort: Magdeburg

Sehr gut vertreten. Hier gibts nen mächtiges Angebot und immer Arbeit ;-)

die stadt is einfach arschgeil, denn durch den hiphop-flow kommen hier immer seltener sogenannte techno-prolls vor...

die leute sind hier einfach nur geil und das discjocken macht hier nen riesen spaß!
 
Wie ich das so bei mir merke kommt Techno immer mehr in die Diskos!
 
Ort:Schleswig
Status: tot *g*

toter als tot...tot-tot...scheiß discos, keine coolen bars, nix...naja, bei 25.000 Einwohnern...
 
ort düsseldorf

jo eigentlich nen jutes leben für nen hiphopper hier
jo doch muss schon sagen :)
 
ort: darmstadt

techno/house locations: room106, extasis

sonstiges: eine grossraumdisse a5, ein paar schluckschuppen, am bekanntesten das kuckucksnest.
diverse bars.

hiphop: natrix. krone.

ich gay eigentlich nur innen room, is recht fett da.

:)
 
bin eigentlich der techno typ aber hiphop/black in deggendorf:

MGM: hiphop sehr wenig black vor halb 11 gut vertreten danach nur immer so 15 minuten ---> www.mgm-plattling.de

Headline: war ich noch nicht aber hab gehört da läuft viel hiphop
 
[quote author=Overhead link=board=22;threadid=7916;start=0#85083 date=1063489125]
Stuttgart: Alles, überall, gut
[/quote]

Scheiss Großstadt-Proll

;)
 
Berlin : Kann mich Ovi nur anschließen!!!
 
Ort: Unna bei Dortmund
Status : ziemlich wenig in Sachen Hip Hop / Black (zum Glück ;D )

In Unna (fast 70.000 Einwohner) gibt es nur 2 Adressen in Sachen Abendveranstaltung und das sind einmal die Lindenbrauerei und dann das Alte Amt, ab und zu auch noch die Villa Beo.

Beides mehr Mainstream Dissen, ab und zu gibts im Alten Amt auch guten House (Mike 303 war vor kurzem da) und im Beo waren vor kurzem die Disco Boys und die ZuHouse Rockers, also bei solchen Events kann man nicht meckern, außer das das Beo nicht sehr gut zu erreichen ist.

Ansonsten kann ich nur Dortmund ans Herz legen, da gibt es genug Clubs wie Bakuda, Vice Club ;), ZuHouse etc und noch was für unsere Mainstreamer ; den Soundgarden und das Prisma.
Beides Großraumdissen mit mehreren Areas um alle zu befriedigen :-D .
So, mehr fällt mir nicht mehr ein ... :)

GreetZ, Mo
 
ort:mönchengladbach
nur ein hip hop club,sonst tote hose :splat:
 
Wohnort: Neuss am Rhein

Also hier gibt es 3 Disco/Clubs

1: G-Spot war ich noch nie aber dort läuft nur Blackmusic!
2: Das FUN dort läuft eigentlich alles ausser Freitags dann ist dort immer BlackBeat-Party u. Ladies-Night! Alle 2 Monate ist dann dort noch eine grosse JAM-FM Party! Also im Fun macht das feiern Spass.
1: Das Triebhouse http://www.tribehouse.de/. Das ist einer der besten Club in Deutschland und es ist was für Techno Fans. Hier legen regelmäßig weltbekannte Djs auf : Carl Cox, Daft Punk, Fat Boy Slim, Phats & Small, Roger Sanchez oder Paul van Dyk!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben