Clubs in Playa de Palma

S

Saschaaa

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2006
Beiträge
707
Reaktionen
6
So, da ich in den Sommerferien an die Playa de Palma fliege,würd ich gern wissen obs dort auch anständige techno/house/trance/usw Clubs gibt, die ihr mir empfehlen könntet,denn auf Läden, in denen der König von Mallorca auftritt, will ich meine Zeit nich verbringen;)


Vielen Dank schonmal
 
ich war im "joy".... aber jetzt frag mich bitte net wo das is.... keine ahung mehr (nüchtern und so....) ... einfach ins taxi setzen und sagen "zum joy-club bitte" fährste ca 15 mins (wenn ich das noch recht in erinnerung hab, aber lohnt sich.... zumindest mehr als bierkönig und co ^^)

//edit: nimm dir ne sonnenbrille mit... bei uns hatten die die strobos die ganze nacht laufen gehabt ;)
 
Naja meinen Freunden zu Liebe mache ich noch einmal nen Urlaub mit ihnen - in Cala Ratjada auf Malle -_-
Letzter Urlaub bevor ich zum Studium weg bin und die anderen Ausbildung usw. machen.


Allerdings erwarte ich da garnix anderes als Charts und Saufschlager, wenn ihr dennoch nen Tip habt - gern ;)
 
Naja meinen Freunden zu Liebe mache ich noch einmal nen Urlaub mit ihnen - in Cala Ratjada auf Malle -_-
Letzter Urlaub bevor ich zum Studium weg bin und die anderen Ausbildung usw. machen.


Allerdings erwarte ich da garnix anderes als Charts und Saufschlager, wenn ihr dennoch nen Tip habt - gern ;)


Im Physical kommt ab 2/3 Uhr Electro House und im Bolero läuft oft Latin-House und manchmal Electro House. Sonst immer halt überall Mainstream, gemischt.
Hard Trance wirst du da nicht finden ;)
 
Kennt keiner mehr welche?
Evtl direkt in Palma?
 
So, da ich in den Sommerferien an die Playa de Palma fliege,würd ich gern wissen obs dort auch anständige techno/house/trance/usw Clubs gibt, die ihr mir empfehlen könntet,denn auf Läden, in denen der König von Mallorca auftritt, will ich meine Zeit nich verbringen;)


Vielen Dank schonmal

Warum fliegst du nicht einfach nach Ibiza? Sorry aber wenn schon Ballearen und elektronische Mucke, dann dahin.
 
ich will auch noch nach Malle bevor bei mir die Arbeit wieder los geht!
 
Ich flieg im Sommer auch hin :D

Bin eigentlich jedes Jahr da :p :D


Geh ins RIU Palace...... Paradies (Höhe Ballermann 7)........ für normale Disco House Musik

Und so Partyschlager.... Bierkönig in der Schinkenstraße..... oder Megapark (Ballermann 5)
Oberbayern...(Ballermann 7 ca) und im Oberbayern ist dann auch nen Durchgang zum Bolero

Partyschlager gemischt mit bissle Housemusik also nen bisschen wirklich nur gibts halt in der MegArena (die ist unter dem Megapark)

Außerdem stehen da an der Promenade bestimmt 100 Leute die dir Flyer in die Hand drücken und dir dann auch sagen wo du was findest :D
 
Naja meinen Freunden zu Liebe mache ich noch einmal nen Urlaub mit ihnen - in Cala Ratjada auf Malle -_-

bin ab 28.7 auch dort^^ ich glaube (hoffe:rolleyes:) cala ratjada is net so schlimm wie ballermann&co.
was ich so an stränden und so im net gesehen hab hat mir sehr gefallen:)
 
Cala Ratjada ist ( im vergleich zur Playa ) sehr schön.
und man kann lecker Fisch essen dort , direkt am Hafen
dort ist ein nettes kleines Restaurant.

Drinks nehmen zum vorglühen im Chocolate,
oder in entspannter Atmo , im Casa Blanca
an der uferpromenade.
( müsste es beides eigentlich noch geben )

Discos ? hmmm naja damals gab es das Xiroi das eigentlich ganz gut war und so dem Eurostandard entsprach.
 
in palma:

Titos: sehr geiler laden mit blick über den yachthafen.
Musik: House, Elektro house (zumindest letzes jahr)

Abraxas: ehemals Pasha. (500m vom titos weg, auch direkt in palma am hafen)
Auch sehr cool, letzes jahr hatten wir da mehr elektro-house.

die ganzen ballerman dinger kann man sowas von vergessen.
naja, wenn man auf niveaulose partys steht dann isses genau das richtige.


abraten kann ich nur vom BCM - planet dance
vollge****ter engländer tempel.
Die musik ist da zwar deutlich härter, aber das muss man sich echt nicht geben.

Riu Palaca: House / Elektro house mit schlechten DJ's die zwischendurch ins mikro gröhlen...
zwischendurch wird auch gerne mal ein schlager und so gespielt.

Oberbayern: Hat im vorderen bereich nur schlager, hinten aber einen kleinen gemischten floor
mit House / elektro, allerdings auch gerne mal RnB.

Megapark/in, Oberbayern und wie sie alle heissen... kann man voll vergessen, schlager bis man ****en muss!


hatte den mist letzes jahr 12tage lang... danke, - nicht wieder!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
in palma:

abraten kann ich nur vom BCM - planet dance
vollge****ter engländer tempel.
Die musik ist da zwar deutlich härter, aber das muss man sich echt nicht geben.

Riu Palaca: House / Elektro house mit schlechten DJ's die zwischendurch ins mikro gröhlen...
zwischendurch wird auch gerne mal ein schlager und so gespielt.


:D

so bin zurück...

hab mir auch mal das bcm gegeben :)

gammelt nach erbrochenem und nur flachköppe :) aber nen harter sound und schon ganzschön laut!

riu palace hat mir dieses jahr gut gefalleN :) ... größtenteils housemusic und ab und zu mal nen act wie micky krause :) war ganz lustig...


megarena völlig überteuert geworden... 6 euro für ne coke


naja und bierkönig ... wie immer


ahja btw: das pasha gibts bald wieder
 
übermorgen in der nacht gehts los, wünscht mir glück und nicht zuviel niveaulose sche*sse. jaja habs mir selbst eingebrockt, weiß schon :p
 
BCm in Magaluf lohnt sich, wenn Judge Jules, Dave Pearce und co. von BBC Radio One aufkreuzen, dann läuft da super upliftiger Trance.
Paul van Dyk spielt da auch dieses Jahr.

Ansonsten rat ich dir, dich zum Hafen zu schwingen 40 Euro zu investieren und rüber nach Ibiza zu düsen.

Denn da haste geile Parties und vernünftige Leute mit höherem Niveau als am Ballermann.
 
jop dave pearce hat aufgelegt als ich im bcm war ...

schrecklich! und dann noch die verrückten engländer die auf xtc bier und anderes durch die gegend schläudern!


einmal kann man es mitmachen aber nochmal fahr ich da nicht hin (zum bcm jetzt ;) )
 
Hey,

Titos kann man absolut empfehlen,wie Special schon sagte.
Das findest du direkt vor der Marina in Palma,fährst mit nem Fahrstuhl hoch.
Wenn du drinnen bist findest du drei floors vor,je nach Thema dann die jeweilige musik.
Einer jedoch ist generell Black.
Als ich dort war lief in der Mainhall Fidget house und Breakbeat Electro das war schon garnicht schlecht.
An manchen tagen kanns in dem Laden leider ziemlich teuer sein.
Mfg
 
Mallotze mit mir nie mehr wieder, wenn wir jetzt von der musikalischen Seite sprechen gib es tausend bessere plätze auf der erde wo man mit niveau
musik hören kann. In 99% der Läden wird ein Mix aus Schlager Kacke, Komerz "House" und R&B gespielt, alle Lieder schon tausend mal gehört, schlecht gemischt und die arschvollen Leuten....ich kann mir was besseres vorstellen.

Für alle die am überlegen sind, guckt doch nochmal ob nicht ein anderes Fleckschen findet, wo die Sonne scheint und Sand liegt!
 
Sry fürs Thread rauskramen, aber ich kann allen leuten die dieses Jahr in Cala Ratjada auf Mallorca sind nur das Keops ans Herz legen.Sehr geile, relativ kleine, Disco.House,electro etc. wird geboten ausserdem ne sehr geile lasershow.Nur zu empfehlen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben