Clubs in Prag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Syndicate4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2008
Beiträge
54
Reaktionen
1
Hallo an alle,

ich hätte gerne gewusst ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Clubs in Prag hat und ob er vielleicht ein paar Tipps geben könnte.
Ein Kollege und ich werden dieses Wochenende nach Prag fahren, da wollten wir natürlich nicht in den nächst besten Club den wir finden können.

Wäre nett wenn ihr ein paar Locations hättet.


Danke & Gruß
 
hm ja die 5 stöckige Disco ist sicher mal sehenswert (heisst glaub karlovy lazne oder so)
Es ist irgendwo direkt am Fluss in der Nähe der Karlsbrücke (ich glaube der Club war südlich davon)
 
war da auch, war ganz okay, ich sag nur 0,4l starkbier für 1,2€ und 4cl absinth für 2€ :)))
 
Cross Club Prag.

War ich zwar noch nie, aber die Tatsache, dass Counterstrike regelmäßig dort sein unwesen treibt, spricht für sich :d
 
Hei,
diese Frage wurde hier zwar schon einmal gestellt aber diese wurde nicht wirklich beantwortet:D.
Also ich gehe mit meiner Klasse Anfang April nach Prag (Studienfahrt). Nun wollte ich fragen ob jemand gute Clubs in Prag kennt ausser Karlovy Lazne? Am besten wäre natürlich ein Club mit verschiedenen Musikgenres da die Klasse bunt gemischt is:)

Danke & Gruß
 
Dann wird das Karlovy Lazne wohl am ehesten dem entsprechen, was du suchst. Dort gibt's verschiedene Floors mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Ich muss aber gestehen, dass ich neben besagtem Club nur noch einen anderen besucht hatte, der war auch nicht unweit von der Karlsbrücke. Den Namen kenne ich aber nicht mehr. Dieser Club ist jedoch sehr klein und hat nur einen Floor. Und die Musik dort war nicht gerade der Renner.
 
Auch noch zu empfehlen ist das Duplex, direkt am Wenzelsplatz gelegen.
Anscheinend hat u. a. Mick Jagger dort seinen Geburtstag gefeiert ;)

Und noch ein Tipp: NIcht zu betrunken beim Karlovy Lazne an den Türstehern vorbei in den Club gehen. Könnte Probleme machen, zumindestens bei uns damals haben die niacht lange gefackelt.
 
ok danke:) dann werd ich mal in den beiden Clubs vorbei schauen;) mal sehn wies wird:D
 
Ich würde dir empfehlen keinen anderen Club außer dem Duplex zu besuchen.
Prag ist für Ausländer sehr sehr sehr gefährlich.

Jeder will dir Koks oder Frauen andrehen, und wenn Du nicht mitspielst gibt es Ärger...

Das sind meine Erfahrungen von April 2011.
Ein Freund von mir wurde IN einem Club so zusammengeschlagen, dass er ins Koma gefallen ist.

Pass einfach immer gut darauf auf, dass Du nicht ZU betrunken bist.
Das merken die Spinner da sofort und dann ist Schluss mit lustig...

Liebe Grüße und ich hoffe, dass Deine Praha Reise besser wird als meine!
 
Haben unsere Abschlussfahrt in Prag gemacht und klar jeder zweite auf der straße will dir irgendwas andrehn und die meisten leute sehn da auch nicht wirklich sympathisch aus aber wir hatten keinerlei probleme es war meistens den überedens künsten der verkäufer zuzuhören und dann doch einfach nein zu sagen und weiterlaufen :D Wenn du ins Karlovy Lazne gehst versuch die getränke passend zu zahlen ansonsten landet das rückgeld ziemlich schnell in irgendeiner dose von den Barfrauen :D
 
September 2011 waren wir auch auf Abschlussfahrt in Prag und natürlich auch im Karlovy Lazne. Die Musik bzw. die damit verbundene Flooröffnung ist vom Tag abhänig, sprich so weiter es aufs WE zu geht umso mehr Floors sind offen!
Musik wird für fast jeden etwas geboten von Mainstream (sowas wie Charts/Klassiker), House, HipHop und sogar Oldies sind dabei.
Das Publikum ist extrem Touristenlastig, man findet viele Deutsche bzw. Deutschsprachige und gerne wird dieser Club auch von Pubcrawl Gruppen überrannt. Das Barpersonal kassiert sein Trinkgeld wirklich gerne selbst, sprich sie fragen dich zwar ob sie einen Teil deines Wechselgeldes als Trinkgeld behalten dürfen, aber picken sich natürlich die wertig größten Münzen raus!!!

Das war mal mein Eindruck dieses Clubs...
Allerdings gibt es wirklich noch einige andere.
 
Zwei Freunde von mir haben auch in Prag gefeiert und sind sturzbesoffen durch die Stadt gezogen.
Sie hatten allerdings das Glück dass ihnen nichts passiert ist und sie auch keine blöden Situationen hatten. Was nicht heißen soll dass das nicht passiert.
Ich würde es trotzdem nicht riskieren in diesem Land.
 
Zwei Freunde von mir haben auch in Prag gefeiert und sind sturzbesoffen durch die Stadt gezogen.
Sie hatten allerdings das Glück dass ihnen nichts passiert ist und sie auch keine blöden Situationen hatten. Was nicht heißen soll dass das nicht passiert.
Ich würde es trotzdem nicht riskieren in diesem Land.

Richtig schön gevorurteilt ;)
Ist doch quatsch, wenn ich in Berlin sturzbesoffen in irgendwelche Straßen rumlatsch, wo ich als Ortsunkundiger eh nix verloren hab, dann werd ich da GGF(!!!) genauso verhaun oder ausgeraubt, wie in Prag. Oder in London. Oder in Rom. Oder...

Als wir in Prag waren, gabs keine Probleme, und glaub mir, wir waren auch nicht die Unschuldslämmer. Ein BISSCHEN gesunder Menschenverstand (den ich auch noch im Vollsuff habe) und Durchsetzungsvermögen - dann passiert dir da gar nix.
Durchsetzungsvermögen deshalb, weil dir an jeder Straßenecke jeder ****** angedreht werden soll. Mein Gott, hätte ich damals ne Drogensammlung anlegen können ;)
 
September 2011 waren wir auch auf Abschlussfahrt in Prag und natürlich auch im Karlovy Lazne. (...) Das Publikum ist extrem Touristenlastig, man findet viele Deutsche bzw. Deutschsprachige

Ich war im Januar 2010 spontan mal für 3 Tage in Prag einen Roadtrip mit einem Geschäftspartner machen. Im Karlovy Lazne fanden wir keine anderen Deutsche zu der Zeit. Hatten aber sehr schnell Anschluss an einen einzelnen Polen und eine Gruppe norwegischer jüngerer Leute. Das war die abgefahrenste ******e in meinem Partyleben. Hätte nie gedacht das Norweger so hart im nehmen sind... :d

Man muss echt extrem aufpassen was man macht in Prag. Die Taxifahrer nutzen das schamlos aus. 4 € für die Hinfahrt zu den Attraktionen und 60 € plötzlich für die Rückfahrt. :cool:

Das Barpersonal kassiert sein Trinkgeld wirklich gerne selbst, sprich sie fragen dich zwar ob sie einen Teil deines Wechselgeldes als Trinkgeld behalten dürfen, aber picken sich natürlich die wertig größten Münzen raus!!!

Beim Trinkgeld sind die echt schamlos gewesen bei uns. Da hat niemand auch nur irgendwas gefragt. Je später der Abend wurde, desto unverschämter wurden die Preise. Als plötzlich der Wodka-E 15 € kosten sollte fragten wir was das solle und plötzlich standen Security´s hinter uns. Also besser Geld in kleinen Scheinen dabei haben. Die großen ist man sonst sehr schnell los...

In der nähe vom Karlovy Lazne kann ich das Hotel Leonardo (http://www.hotelleonardo.cz/) empfehlen. Ist nur 3 Gehminuten weg und recht Zentral. Hatten dort ein Hammer Zimmer welches über 2 Etage ging und Essen kam immer auf´s Zimmer. Sonst waren zu 70 % nur Weibliche Gäste im Alter von 20 - 34 auf unserer Etage. :d Seit dem steigen unsere Leute nun immer dort ab wenn es mal Prag sein soll. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben