Clubs in Schwerin, Wismar und Lübeck

N

Nordlicht

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Mai 2005
Beiträge
205
Reaktionen
6
Ort
Nord-West-Mecklenburg
Moin,

kennt ihr zufällig Clubs in Schwerin, Wismar, Lübeck und Umgebung in denen Hip Hop gespielt wird?
Ich hab so das Gefühl, dass es, was dieses Genre angeht, etwas spärlich gesegnet ist.
 
moinsen nordlicht,

in schwerin sind ab und zu party´s im komplex.
http://www.komplex-schwerin.de/
ansonsten gibts halt die regulären diskos, wo auch blackmusic läuft.
steh ich nicht so drauf, aber wenn dudarauf klar kommst, schau mal
in die piste (stadtzeitung), da stehn die ganzen kommerziellen partys drin.
ansonsten kann ich dir als hip hop fan unsere lokal heroes von
kanastah ans herz legen: http://www.kanastah.de/index.html

in wismar gibts die mensa - ziemlich kommerziell, aber ab und zu
ganz nette parties. oder den block 17 auf´m hochschulgelände.
da sind zum beispiel regelmässig reggae-dances. da war auch noch
ein anderer club in ner alten villa. war da mal auf hip hop parties
vom wismob, aber mir fällt der name nicht mehr ein.

in lübeck war ich schon länger nicht mehr. kann ich also nicht
viel zu sagen im moment. ist aba ne nette stadt und gibt bestimmt
coole partys da.


wo kommst´n her?
bless,
drmz.
 
Moin,

Danke erstmal für die Infos.

Bin aus so nem kleinen Kuhkaff zwischen Grevesmühlen und Schönberg (Nord-West Mecklenburg).
Deswegen kenn ich mich auch in den Städten nicht wirklich aus.
Und diese kleinen PseudoCities kannste vergessen. Da is wirklich nix los.
 
HEEEEEEEEY!
hier meldet sich ein schweriner zu wort...bin zwar bald in hamburg aber noch mach ich abi! :D

ich kann versuchen ein bissel mehr hiphop zu spielen...komm am montag in den mexx club >>> www.mexxclub.de
da leg isch dann uff...öhm kannst ja mal sagen was du so am liebsten hörst... ;)
 
Schade... :(

da sitz ich noch mit meinen Eltern bei Verwandten in Thüringen.

Mal schauen. Das klappt auf alle Fälle auch noch ein anderes Mal.
Irgendwie muss ich das noch mit nem Kumpel vereinbaren, weil ich ja mit dem zusammen da hin will.
Leider isses ja auch ne ganze Ecke weg, das geht dann nicht so von gleich auf jetzt.
Deswegen suche ich ja nach Clubs in denen immer Hip Hop-technisch was los ist.
 
yo joka,

wer beerbt dich denn im mexx, wenne nach hamburg ziehst.
besteht da bedarf an guten deejays?


drmz.

@swordfish
genau das tiko wars. geht da noch was?
 
hey dreamz!
also ich fang da ja selber erst an und muss mal sehen wie das wird...dr.k parties gehören ja leider der geschichte an... :(
also wenn ich nach hamburg ziehe ist es eigentlich kein problem trotzdem in schwerin und umgebung aufzulegen da die entfernung ja nicht die größte ist.
mensch dreamz....ich glaub ich dich das letzte vor einiger zeit im k auflegen sehen...das is aber schon ein bissel her...wie die zeit schwindet...
grüß ma alle headphones und tino natürlich auch ;)
 
naja,

im k war halt die luft raus.
komplex ist eh besser. mehr platz, mehr leute...
hatte bisher nie bock auf die ganzen diskoprolls,
kann die ganze r´n´b schiene auch nicht wirklich bedienen
und mit dancehall brauch ich im mexx warscheinlich nich ankommen.
ick grüss ma, wenn ich wen treff, den cosh siehste warscheinlich
öfta als ich.

bless,
drmz.
 
mhhh mhhh macht das komplex überhaupt noch regelmäßig parties??? man hört ja immer nur dass der laden dichtgemacht werden soll...
 

Neue Themen


Zurück
Oben