Clubs In Zürich

S

scandenza

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2007
Beiträge
68
Reaktionen
0
welche ist eure Top3?

Meine wäre...

1. Zukunft
2. Supermarket
3. ClubQ
 
hi

mein lieblings club in zürich ist ganz klar das rohstofflager!!!!!!!!!!
 
Ich hab mal im Indochine aufgelegt. Fand ich schon ziemlich schick. Musikalisch aber nich so mein Fall.
 
Rohstofflager
Oxa
Platins
Tony Molkerei
Säulenhalle
 
meine sind ganz klar:

Rote Fabrik
Dynamo
und die Hafenkneipe, obwohl die ist ja wie der Name schon sagt
mehr eine Kneipe :-D
 
Kaufleuten
und Diagonal ( könnte mal eine renovation gebrauchen, kommt alle am übernächsten freitag den 12, ich leg auf!)
Indochine, ist ein bisschen ein billiges china white von London, wobei ich das China white au nicht grad geil finde.
Die Kanzlei, wäre vom Club her cool, wären da nicht diese 14- 16 Jährigen. Aber vor 3- 4 jahren konnte man dort gut bouncen.
Rohstofflager, sicher geil aber zu weit, und Q Club hat die coolsten Line-ups.
 
also eindeutig das Oxa
war schon mehrmals da..immer geile Stimmung
auch is ja Dave202 da Resident
schon der Eingang durch das alte Gemäuer is sehenswert
 
Habe erst Einmal in Zürich aufgelegt und das war im Acqua Fand es eigendlich ganz geil dort :)
 
Naja ... ich bin selten in Zürich in einem Club. Die Preise sind ziemlich überrissen.
Aber das Rohstofflager und die Tonimolkerei sind ganz nett. :)
 
1. Hive

2. Supermarket

3. Embargo

4. Zukunft

5. Club Q ( Aber nur am Freitag)

6. B-Side Club


Das wären meine top 6 !!

:D
 
Top Klubs in Zürich:

1. Cabaret (Ehemaliges Embargo) - Jedoch nur, wenn gute Djs am Start sind

2. Hive (Früher genialster Club, aber es hat immer mehr Idioten dort, welche die Musik nicht verstehen und nur dort hin gehen, weil er gerade so "inn" ist - aber keine Angst, ab vier Uhr morgens gehen die nach Hause ;))

3. Zukunft

4. Alte Börse (wenn Cityfox am Start ist)

5. Supermarket

6. Mascotte (am Mittwoch)

7. Stairs/Loop 38 (Für After-Hour - Man könnte aber an gewissen Tagen im Monat an einer Schwulen-party landen, also vorher informieren)

In den meisten andern Klubs hat es entweder Champagner-Spritzende Kiddies, irgendwelche aggressive Spassten, oder komische Leute mit Papageienfrisuren
 
Kaufleuten
Oxa
Q
Flamingo
Die sind nicht schlecht aber ist halt teuer:eek:
 
Adagio

Diagonal

Hiltl

Indochnie

Kaufleuten

Komplex 457

Oxa

Q

Queens

Stairs

Supermarket

Xces

X-TRA
 
Damals gabs doch noch die alte Börse...aber soweit ich weiss closed oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben