Clubs mit Wow-Effekt

zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Guten Tag zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Clubs, weltweit, mit extrem auffälligem, hochwertigen, außergewöhnlichem Ambiente, Architektur, etc.
Postet doch bitte einfach ein paar Links zu den entsprechenden Locations.

Gruß
Volker
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Die üblichen berliner Verdächtigen: Berghain, Watergate, Tresor, Weekend
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
Nordstern Basel/Schweiz ...hab da schon gespielt sehr schöner club
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
das Baia Imperiale, welches zu eines der schönsten Clubs der Welt zählt.
Steht in Riccione, nähe Rimini [Italy]. hat mehrere floors und n pool (dennoch badeverbot ;) )



Ansonsten kann ich dir den Club Marine Catamaran in Bodrum [Türkei] empfehlen. Ein Openair Schiff, fährt ab ca. 01:00 aufs offene Meer hinaus mit fetter Mukke. Das besondere ist der Boden aus Glas, durch das du das beleuchtete glasklare Meer mit den Fischen beobachten kannst. Die Anlage ist Top und einfach etwas total ungewöhnliches. Eben ein Wow-effekt. Das Schiff kehrt so gegen 5 wieder ans festland zurück. Bis dahin fährt jede halbe Stunde ein Motorboot hin und her um spät fortgeher zum schiff zu transportieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Danke für die bisherigen Hiweise.
Ich bin noch auf den bed supperclub (bangkok) gestoßen:

 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
Das Kapital in Madrid.
Ne alte Oper, mehrere Stockwerke hoch, wobei die unteren 4 Balkone des Mainfloors sind...

War ich eigentlich jede Woche, da dort die Background-Tänzerinnen aus diesen Samstag-Abend Fernsehshows nach ihrem Gig hingingen. :D :p
Total niedlich, aber die Unterhaltungen mussten auf niedrigem geistigen Niveau stattfinden :p

Ist aber sehr mainstreamig dort.
Und der Sound ist für Deutsche Clubverhältnisse eher leise.


@ zomtec:
bed supper ist aber nicht zum schön abgehen.
ich geh eigentlich nie hin, gibt geilere locations dort,
halt ohne wow aber mit mehr brrrrrrrr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fanathysm

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
142
Reaktionen
0
hmm LC, lebst du in Bankok wenn ich fragen darf?

Der Flug aus Deutschland is dahin doch sehr lange/teuer.

Nur weil du meinst du gehst da meistens nicht hin
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Temple Nightclub in San Francisco


Eingang:




Destiny Lounge:






The Catacombs:






Prana / Shrine Room



 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
echt geile clubs :)

was wien anbieten ist ziemlich mikrig. einzige stylische discothek :

Babenberger Passage (Anlage nicht wirklich toll und lichtanlage sehr fad) für ein wohnzimmer aber nicht schlecht :













leider keine größeren fotos gefunden.
 
Grizz & Guard

Grizz & Guard

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
119
Reaktionen
1
Ort
Aachen
Noxx Antwerpen / Belgien



Klejbors Eschweiler nähe Aachen / Deutschland




Guard
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
zumindest haben die eine vernünftige türpolitik... :D
haha. naja hast eigentlich eh recht. kommst nur rein wenn du :

- viel kohle hast
- gut angezogen bist
- einen minirock anhast
- ne blondine mit dicken ***** bist
- oder den eindruck gibst, dass du viel kohle dort lässt ;)

es geht da weniger um die musik, sondern eher um das dabei sein in der high society. naja is nicht wirklich meins :p
 
Grizz & Guard

Grizz & Guard

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
119
Reaktionen
1
Ort
Aachen
jaja die high society clubs :)
ist das Noxx ( oberes Bild ) auch

auf der internet site steht VIP Location weil anscheinend nur berühmtheiten dort auf legen

Tiesto
Paul van Dyk
Milk inc

muss mich für den live auftritt von Tiesto am 30.11 auch aufbretzeln sonst hab ich karten gekauft und komm net rein kannst ja schlecht mit nem shirt mit der aufschrift

Nobody listen to hip hop reingehn :cool:
 
S

shoq

☺☺☺☺☺
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
14
Reaktionen
1
Gibt's in Hamburg bzw. Norddeutschland ähnlich stylische Clubs?
 
I

insanity

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
258
Reaktionen
25
Ort
Nebenan
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
350
Reaktionen
38
Ort
Troisdorf/Köln
Den schönsten Club gibt es in der Schweiz. Dort ist ein riesiges Bergwerk umgebaut worden zu einer Disco. Das Ding geht mehrere Stockwerke tief in die Erde und viele große DJs haben dort schon aufgelegt. Ich hab das mal mitbekommen in einer Doku von nem DJ, der dort aufgelegt hat und hab mich dann selbst davon überzeugt. :)
Leider fällt mir nur im Moment der Name nicht ein... :(
Gruß Livedeath
 
 
Oben