Clubs mit Wow-Effekt

zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Dabei seit
28 Okt 2006
Beiträge
237
Reaktionen
16
Guten Tag zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Clubs, weltweit, mit extrem auffälligem, hochwertigen, außergewöhnlichem Ambiente, Architektur, etc.
Postet doch bitte einfach ein paar Links zu den entsprechenden Locations.

Gruß
Volker
 
Die üblichen berliner Verdächtigen: Berghain, Watergate, Tresor, Weekend
 
das Baia Imperiale, welches zu eines der schönsten Clubs der Welt zählt.
Steht in Riccione, nähe Rimini [Italy]. hat mehrere floors und n pool (dennoch badeverbot ;) )

baia-imperiale-gabicce-mare_large.jpg


Ansonsten kann ich dir den Club Marine Catamaran in Bodrum [Türkei] empfehlen. Ein Openair Schiff, fährt ab ca. 01:00 aufs offene Meer hinaus mit fetter Mukke. Das besondere ist der Boden aus Glas, durch das du das beleuchtete glasklare Meer mit den Fischen beobachten kannst. Die Anlage ist Top und einfach etwas total ungewöhnliches. Eben ein Wow-effekt. Das Schiff kehrt so gegen 5 wieder ans festland zurück. Bis dahin fährt jede halbe Stunde ein Motorboot hin und her um spät fortgeher zum schiff zu transportieren.

Tanzflaeche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die bisherigen Hiweise.
Ich bin noch auf den bed supperclub (bangkok) gestoßen:

117422379_a86b169828.jpg
 
Das Kapital in Madrid.
Ne alte Oper, mehrere Stockwerke hoch, wobei die unteren 4 Balkone des Mainfloors sind...

War ich eigentlich jede Woche, da dort die Background-Tänzerinnen aus diesen Samstag-Abend Fernsehshows nach ihrem Gig hingingen. :D :p
Total niedlich, aber die Unterhaltungen mussten auf niedrigem geistigen Niveau stattfinden :p

Ist aber sehr mainstreamig dort.
Und der Sound ist für Deutsche Clubverhältnisse eher leise.


@ zomtec:
bed supper ist aber nicht zum schön abgehen.
ich geh eigentlich nie hin, gibt geilere locations dort,
halt ohne wow aber mit mehr brrrrrrrr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm LC, lebst du in Bankok wenn ich fragen darf?

Der Flug aus Deutschland is dahin doch sehr lange/teuer.

Nur weil du meinst du gehst da meistens nicht hin
 
Temple Nightclub in San Francisco


Eingang:

l_1f45b63a282316b16195ec4dcf2ba32a.jpg



Destiny Lounge:

l_3d81b68b7917b330364bf0a32891806d.jpg


l_03272a60b093544d396567154b49a80a.jpg



The Catacombs:

l_558195710f378136f3f67aa63393c9e5.jpg


l_1a4e2e8cf980d0632e52937c7537ae91.jpg



Prana / Shrine Room

l_03c2a81741350c403139cbc963423f85.jpg


l_59b9a68ac81b90bdd24ea59baaba49cf.jpg
 
echt geile clubs :)

was wien anbieten ist ziemlich mikrig. einzige stylische discothek :

Babenberger Passage (Anlage nicht wirklich toll und lichtanlage sehr fad) für ein wohnzimmer aber nicht schlecht :

passage3d1.jpg


passage3d2.jpg


passage03.jpg


passage01.jpg


passage02.jpg


2083783-NIght_Clubs_bars-Vienna.jpg


leider keine größeren fotos gefunden.
 
Noxx Antwerpen / Belgien

Noxx_Saturdayz_15-09-07-_004.jpg


Klejbors Eschweiler nähe Aachen / Deutschland

02.jpg



Guard
 
zumindest haben die eine vernünftige türpolitik... :D

haha. naja hast eigentlich eh recht. kommst nur rein wenn du :

- viel kohle hast
- gut angezogen bist
- einen minirock anhast
- ne blondine mit dicken ***** bist
- oder den eindruck gibst, dass du viel kohle dort lässt ;)

es geht da weniger um die musik, sondern eher um das dabei sein in der high society. naja is nicht wirklich meins :p
 
jaja die high society clubs :)
ist das Noxx ( oberes Bild ) auch

auf der internet site steht VIP Location weil anscheinend nur berühmtheiten dort auf legen

Tiesto
Paul van Dyk
Milk inc

muss mich für den live auftritt von Tiesto am 30.11 auch aufbretzeln sonst hab ich karten gekauft und komm net rein kannst ja schlecht mit nem shirt mit der aufschrift

Nobody listen to hip hop reingehn :cool:
 
Gibt's in Hamburg bzw. Norddeutschland ähnlich stylische Clubs?
 
Den schönsten Club gibt es in der Schweiz. Dort ist ein riesiges Bergwerk umgebaut worden zu einer Disco. Das Ding geht mehrere Stockwerke tief in die Erde und viele große DJs haben dort schon aufgelegt. Ich hab das mal mitbekommen in einer Doku von nem DJ, der dort aufgelegt hat und hab mich dann selbst davon überzeugt. :)
Leider fällt mir nur im Moment der Name nicht ein... :(
Gruß Livedeath
 
... space ibiza....

nicht so stylish wie die anderen bereits genannten clubs dafür aber eine stimmung in dem laden die seines gleichen sucht..

we love sundays@space..
:cool:
 
Naja zwar eher ne Disko aber in Trittau haben sie für ne Million das alte "New Elephant" renoviert bzw. umgestaltet. Ist richtig geil geworden.
Kann die Bilder leider nicht verlinken, aber unter Location einfach mal den Rundgang machen.

Allein die Lichtanlage im Royal Club:
http://www.funparc.net/frontend/05_interactive/video5_preview.php

http://www.funparc.net/index.php
Sieht zwar ganz nett aus, aber wenn ich mir die Partypics anschaue, dann weiß ich warum ich da nicht hingehe. Dann kann ich auch gleich ins VIVA. :(

Der Altersdurchschnitt des Klientel ist wahrscheinlich irgendwo bei 16/17.

Ich suche eigentlich etwas nicht so kiddiehaftes.

Früher war's mal Besucher- und Musiktechnisch in der Ziegelei sehr geil, aber die Zeiten sind auch vorbei, seit dem man dort den Kommerz entdeckt hat. Jetzt kommen alle da hin.
 
Naja es ging hier nur ums Design, nicht um die Besucher oder?

Was da für komische Leute herumlaufen bestreite ich ja nichtt und wenn sie die ähnliche Türpolitik fahren wie die Vorbesitzer, dann ist der Laden eh wieder nach nem Jahr dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ging mir ums Design. Aber die falsche Klientel zerstört auch die beste Location. Sollte alles zusammenpassen.

Zumal mich die Fotos an "New Zeppelin" in Winsen erinnern. Einmal hingefahren, Stress mit den Türstehern gehabt, da dunkle Haare, trotzdem reingekommen mit der Anmerkung, dass es beim nächsten Mal vielleicht nicht klappen könnte, den Laden für langweilig und leer befunden und um 4 Uhr wieder abgehauen, weil er da eh schon dicht machte.

Kein Wunder, dass der Laden dann auch pleite ging. :D
 
Den schönsten Club gibt es in der Schweiz. Dort ist ein riesiges Bergwerk umgebaut worden zu einer Disco. Das Ding geht mehrere Stockwerke tief in die Erde und viele große DJs haben dort schon aufgelegt. Ich hab das mal mitbekommen in einer Doku von nem DJ, der dort aufgelegt hat und hab mich dann selbst davon überzeugt. :)
Leider fällt mir nur im Moment der Name nicht ein... :(
Gruß Livedeath

Bist du sicher das du nicht Graz in Östereich meinst? Zumindest kenn ich von dort ein Video von Joachim Garraud.
http://www.youtube.com/watch?v=8wsmSljWFgM

Eigentlich ganz cool.
 

Neue Themen


Zurück
Oben