Clubs und Bars in Montréal (Québec)

B

big_devil

CSKY Radio DJ
Dabei seit
14 Dez 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Albersweiler
Auch wenn das vielleicht nicht gerade der Ort ist wo man jedes Wochenende hinkommt hab ich dafür mal nen Thread aufgemacht weil ich im Moment grad auf nem Schüleraustausch hier bin.

In der Downrown Area von Montreal gibt es unzählige Clubs (fast alle mit Guest list) aber die größeren werde ich mal hier festhalten:

Promoclub 737 - Im Sommer unheimlich geil! Es ist auf dem Dach eines Hochhauses und hat auch 2 riesige Terassen. Der Club hat bis zu 4 Dancefloors.

Club 7 - War nie da und kann zwar nich viel zu sagen aber Bass Hunter is da ma aufgetreten. Soll aber verhältnismäßig klein sein.

Club 12 34 - 2 Dancefloors Chic eingerichtet. Aber mit der guest list bekommt man nur nen Rabatt und muss noch 10 $ zusätzlich blechen Als ich da war kam aber erst so gegen halb 2 richtig Stimmung auf.


Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!! :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben