Clubtunes

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hey ! Ich hab ne Frage. Hab gestern mal durch nen Vinyl-Shop geschaut und bin dabei auf die Clubtunes gekommen. Link:http://www.blackdjshop.de/main.php?...ee9e6b5ffeb6f0d1c7111cb5d&kriterium=Interpret

Hört euch das mal an und scheibt mal bitte wie euch das so gefällt. Wie ihr wisst bin ich ja Neuling bzw. Anfänger. Mir taugt das irgendwie schon, aber ich hätt gern von erfahrenen Leuten ne Rückmeldung.
P.S.: Ich find den Turn it up remix ziemlich cool.

Also danke im voraus.
Tobi
 
*megaroooofl*

im musik geschmack gibts keinen experten oder noob.

wenn dir die platte gefällt nimm sie. wenn nicht, dann nimm sie halt nicht.

wer kauft bitte platten nur weils anderen gefällt.....:confused:
 
Ja die Frage war hald ob die generell gut sind die Platten bzw. die Remixes. Ihr könnt das ja sicher beurteilen. Legt man sowas auf oder nicht?? Geht ja auch darum. Nich nur darum, ob sie mir gefallen. Also wär cool wenn noch paar Antworten kommen!Tobi
 
nein, man haut sowas in die mülltonne :D

scherz.

wenn du denkst, dass sie gut ist, dann nimm sie. es gibt sicher welche mit deinem musik geschmack.

meienr meinung nach ist das sicher ok weil das ja dauernd im radio rauf und runter gedudelt wird.

p.s. mir taugts nicht / bzw. ist nix besonderes.
 
Hm..Kindergarten? Is das aufs Thema bezogen? Naja wie gesagt, mir taugt eigentlich nur der turn it up remix von brandy. Der Rest is, hm, naja, irgendwie muss das nich unbedingt sein. Seht ihr das auch so ? Tobi
 
ich persönlich hasse party breaks, und halte nich viel von remix platten...

aber auch ich hab mir die clubtunes 8 gekauft, wegen dem absoulut genialen rmx von cop that shit (mit lapdance beat), weil einfach ein unheimlicher veehrer der neptunes und von timbo bin...

und eine platte nur wegen einem song zu kaufen halte ich nicht für ungewöhnlich, wenn mir der eine song wirklich gefällt...


grizto

PS: kindergarten war darauf bezogen das es hier im sub in letzter zeit immer wieder fragen gibt, welche platte man sich kaufen soll..
das sollte man imho selbst entscheiden können
 
@ gritzo: ganz deiner meinung find partybreaks an sich auch total *******e, weil die mittlerweile auch total lieblos zusammengeschustert werden. die alten av8s sind aber ganz cool. hab mir letztens party classics no1 bestellt, da is u a push em up und puerto rico drauf also richtig geile alte party traxxx aber ansonsten find ich schon dass man originale selber remixen soll wenn man das will. thats the fun of the game!
 
kauft das was euch gefällt und legt das auf was euch gefällt sonst werdet ihr kein guter dj wenn ihr eurer linie nicht treu bleibt... gut ein bißchen abweichen muss man schon wenn man erfolg haben will aber ansonsten bleib du selbst und vertrete deinen geschmack... ps... was diese remix platten angeht... die meisten leute checken es eh nicht sobald ein lied mit anderem text bzw mit anderer meldoie läuft... meine erfahrung...


ABER: REGEL NUMMER EINS; JEDER MACHT SEINS
 

Neue Themen


Zurück
Oben