CME UF6 - Poties belegen- benutz. als Controller???

C

carla.m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Jun 2007
Beiträge
54
Reaktionen
1
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes UME UF6 Midikeyboard gekauft und über USB angeschlossen. Nun würde ich auch gerne die Poties und Regler belegen bzw. das Teil als Midicontroller benutzen. Wie bekomme ich das Hin. Gebrauchsanleitung habe ich leider nicht.
 
Das ließt Du am besten in den Bedienungsanleitungen derer Geräte/Software nach die Du damit bedienen willst.
 
ich hab diese teil auch...und es klappt gut ..

z.B: ableton kann man ja die fader zuweißen was die machen sollen..das sollte einglich auch bei jedem anderem programm laufen was midi steurung zu lässt..und ne beschreibung findes du hier:
CME-Audio Manual download
 
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes UME UF6 Midikeyboard gekauft und über USB angeschlossen. Nun würde ich auch gerne die Poties und Regler belegen bzw. das Teil als Midicontroller benutzen. Wie bekomme ich das Hin. Gebrauchsanleitung habe ich leider nicht.

Ich möchte auf keinen Fall unhöflich erscheinen aber kann es sein das für jede Klamotte die du dir anschaffst hier einen thread aufmachst und fragst wie man das nun an den Start bekommst?
 

Neue Themen


Zurück
Oben