CMX 3000

x-treme

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
33
Ort
Graz
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem CMX 3000 gemacht?? Und ist er besser als er CMX 5000?mfg x-treme
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Hi!
Dürfte schwer sein jemanden zu finden, der mit dem Teil Erfahrung hat, weil es meines Wissens noch gar nicht in Deutschland erschienen ist! Hab mir das Teil nämlich selbst bei
DJservice.com bestellt. Die meinten, er solle im November er-
scheinen, konnten mir aber auch nichts genaueres sagen.
"Besser" als der CMX 5000 ist schwer zu sagen. Fürs Djing ist
er mit Sicherheit besser geeignet, weil er ein paar interessante Features vom neuen CDj 1000 übernommen hat,
wie z.B. die geile Scratchfunktion oder die jeweils 3 speicherbaren Cue- und Loop - Punkte pro CD. Außerdem hat man die völlig überflüssige Automix - Funktion vom 5000er weggelassen, die man höchstens noch in der Eckkneipe am Samstagabend braucht, wenn selbst der Wirt zu besoffen ist,
um noch die CDs zu wechseln. Leider hat der 3000er aber
auch denselben Preis wie der 5000er. Online vorbestellen
kann man ihn z.B. bei dj-technik.de. Ich glaube allerdings nicht daran, dass die das dort gegebene Versprechen "Aus -
lieferung noch im November" wirklich einhalten können, weil das wie gesagt nicht an denen, sondern an Pioneer hängt,
und die sollen ziemlich lahmarschig sein, wie ich schon öfters gehört habe. Mehr Informationen zum CMX 3000 gibt`s unter
djsounds.com. Würde mich aber trotzdem interessieren, ob
irgendjemand hier noch mehr darüber weiss, also postet!
 
 
Oben