Co-Moderator!

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hi Leutz,wie ihr sicherlich schon bemerkt habt,treibe ich mich hier in letzter Zeit Kaum noch rum..
Naja das abi rückt immer näher die Zeit wird immer knapper und meine Flatrate lässt leider immernoch auf sich warten!
Desahalb würde ich gerne einen Co-Mod. mit einbeziehen!
Keine Angst,ich werde natürlcih sobald es geht wieder aktiv zurück kommen,aber leider schaffe ich es zur zeit gerade mal noch die Threads zu lesen!
Den Redface hab ich schon gefragt,aber ich denke wir sollten eine Abstimmung machen,bzw. erstmal festhalten,wer überhaupt interesse äußert!
Es wäre natürlich sehr praktisch,wenn ihr gerade jetzt etwas mehr Zeit hättet als ich : )


MC
 
immer doch!  :)
...nur ausgerechnet die nächsten 10 tage läuft bei mir nix...
 
Aber es gibt doch noch mehr User in unserer kleinen HH-Community!!! Ich würde den Moderatoren-Job auch machen :)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Tja dann stehen wohl zwei zur Auswahl!
Dann werde ich nochmal mit dem Guten Daywalker sprechen,wie wir das machen!?
Wie wäre es mit einem Voting??
Oder ein Bewerbung lol

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben