Cocain from your brain!

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hui, Neuseeland bekämpft das Drogenproblem mal anders und zwar heftig. Seht selbst.


No brainer!

Achtung, nichts für zarte Gemüter. Ist ein TV-Spot, den man nicht beim Essen gucken sollte!

Was sagt ihr zu so einer direkten Art von Anti-Drogen-Kampagnien?
 
Jau, bin schon vor einigen Tagen auf das Video aufmerksam geworden. Durch das Technoforum...

Schon recht heftig. Aber ziemlich gut gemacht, vorallem die Sounds passen richtig gut dazu und der Effekt mit der Pupille ist auch nicht ohne.

"Mit jeder Line geht ein Teil von deinem Hirn drauf" - so deutlich wird das mit dem Spot gezeigt.

Denke allerdings nicht, dass sich die echten Junkies oder Drogenkiddies von so einem Spot abhalten lassen, weiter ihre Lines zu sniffen.

Tom
 
Glaub ich auch nicht.

Finde die Art der Werbung aber gut, da es im Kopf bleibt und nicht karrikatiert wird wie der tolle Spruch "Keine Macht den Drogen!"

Würde gern einen abgeänderten Spot hier in Deutschland sehen. Oktoberfestbesucher, die sich ihre Leber in die Mass füllen :)
 
also ich find den Clip sehr gut gemacht...solange das alles nicht reßerisch und auf Bild-Niveau geschieht sondern mit einem klaren Ziel sind solche schocks schon eine deutliche Sprache...
 
finde es ebenfalls gut,
würde so etwas hier in deutschland auch sehr begrüßen!

grüße
 
Nene, hier in Deutschland ist die Ansicht eines offenen Schädels ja wiederum jugendgefährdend!!
Dann doch lieber die armen Kinder weiterkoksen lassen, bevor sie zu blutrünstigen Mördern werden aufrund eines solchen Videos!

Lieber: "Keine Macht den Drogen" ...olé olé, wie entsetzlich und abturnend :D
 
ich finde das okay und man sollte auch mal krazz durch abschreckung auf probleme aufmerksam machen!!

ich bin für solche spots oder für raucherfüßen auf kippen packungen!!
 
Applaus, so stell ich mir Abschreckung vor.
Nicht nur visuell, auch die akustische Keule find ich echt gut eingesetzt!
 

Ähnliche Themen

dreambeat
Antworten
14
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben