Cocoon Club Frankfurt - das Essen im Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m4p1

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
631
Reaktionen
12
Ort
Tirol
Hab schon viel von dem Club gehört und da ich Koch bin interessiere ich mich für die Sterneküche von Mario Lohninger der ja in diesem Club kochen soll. Klingt nach einem sehr interessanten Konzept! War da schon mal jemand? Wie ist dieser Cocoonclub überhaupt wie kann man sich das vorstellen? Ist es eine Reise wert, weil ich eventuell im Frühjahr mal good old Germany besuchen werde!
 
compert

compert

From minimal to maximal
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
953
Reaktionen
58
Ort
Stuttgart
AW: Cocoon Club Frankfurt - Essen

Also von der Architektur ist der Club schon Klasse, da sollte man mal da gewesen sein. Leider sind besonders bei den bekannteren DJs unheimlich viele halbstarke coole Typen unterwegs. Grundsätzlich zieht Sven Väth ne ganz spezielle Clientel an, aber eher weniger wegen seiner Musik.
Ich hatte im Sommer aber mal Glück mit Tiga, war in Frankfurt wohl nicht so bekannt, aber in England der absolute Renner.
Essen kann man vor dem Clubbetrieb, sowohl im Silk (auf liegen), als auch im micro. Das Essen soll ziehmlich gut sein, ich war aber noch nicht dazu da.
 
M

m4p1

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
631
Reaktionen
12
Ort
Tirol
die suche hat bei mir nichts gebracht! naja vll verschrieben!
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Na denn viel Spaß beim Lesen im anderen Strang und später eventuell im Club.

Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Metropolis 0
L Metropolis 11
G Metropolis 160
Oliver TW Metropolis 1
F Metropolis 6
 
Oben