Cocoon Club Playlist vom 7.04.07 Spezieller Track gesucht...

S

Steve Cale

Power-User
Dabei seit
1 Apr 2006
Beiträge
254
Reaktionen
9
Hey, hat einer von euch ne Ahnung, wo man die Playlist von dem oben genannten Datum herbekommen kann oder kennt einer so ein Track... Ob Electro, Minimal oder Techno bin ich mir gar nich mehr sicher, war sehr angetrunken und hab nur Bruchstücke im Kopf...

Also für mich hört sich der Track eher minimalistisch an und hat immer so einen männlichen(aber klingt sehr metallisch/elektronisch) kurzen Vocalpart, der geht irgendwie so (nicht lachen jetzt)!! :D

"Bob Bob di Bob" oder so :D

Das geht jedenfalls so die ganze Zeit und der Track is für mich der Hammer, kann mir da einer helfen???
 
Hm die Beschreibung ist bissi wage :p

also was mir da eigentlich nur einfällt was ich kenne ist : 2000 and one - pak pak

Vllt hab ich ja nen Glückstreffer gelandet und du meinst das lied :p

MFG DOmi
 
Nee leider ist es das nicht, schade... Ja, ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie ich es anders beschreiben könnte... :D

Es war aber schon so in die Richtung... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wenigstens einer von euch eine Website, wo ich mir die Playlists vom Cocoon angucken kann oder gibt es sowas nicht, weil das mal ausnahmsweise ein Track ist, den ich unbedingt brauche :-(
 
Servus!
Soweit ich weiß, gibts da in der Regel nicht unbedingt Playlists, weil ich deswegen auch mal geguckt hatte...
 
hmm laut deiner beschreibung könnte es

Claude Vonstroke - The Whistler

sein
 
Is auch nah dran gewesen, aber es ist auch nicht dieser Track....

Argh, ich weiß auch nicht, wie ich ihn besser beschreiben könnte, hatte gedacht, dass der etwas bekannter wäre, weil die Leute extrem drauf abgegangen sind :D
 
2000 and One wars sicherlich nicht, an dem Abend haben aufgelegt:
Groove Rebels, Mason und Nick Curly.

Leider kann ich dir auch net helfen da ich mich in der Richtung nicht wirklich auskenne.

Gruss Smek
 
naja wenn wir schon beim Cocoon sind :p
ich such von dem Tag als Richie Hawtin da war ein Lied.
Lief so um rund 4.30 Uhr.

Style war minimalistisch. Es ging die ganze Zeit ne Tonleiter von oben nach unten. Klang so ein bissi nach Marc Houle - manager auf der bay of figs ep. Nur irgendwie groovender und wärmer.
vllt hat ja einer ne Idee ^^.

MFG Domi
 
audion remix von hot chips - fit state ?
 
naja wenn wir schon beim Cocoon sind :p
ich such von dem Tag als Richie Hawtin da war ein Lied.
Lief so um rund 4.30 Uhr.

Style war minimalistisch. Es ging die ganze Zeit ne Tonleiter von oben nach unten. Klang so ein bissi nach Marc Houle - manager auf der bay of figs ep. Nur irgendwie groovender und wärmer.
vllt hat ja einer ne Idee ^^.

MFG Domi

Raudive - Here [pod0016]´??
 
ne leider nicht :p
hab ich auch schon hier rumfliegen das lied. Is viel groovender gewesen und die tonleiter ging relativ langsam runter.
audion remix von hot chips - fit state passt schon mehr dazu.
 
hm 2passen noch.

Paco Osuna - Crazy [plus 8]
Jamie Jones - Panic [Crosstownrebel]
 
Hey, hat einer von euch ne Ahnung, wo man die Playlist von dem oben genannten Datum herbekommen kann oder kennt einer so ein Track... Ob Electro, Minimal oder Techno bin ich mir gar nich mehr sicher, war sehr angetrunken und hab nur Bruchstücke im Kopf...

Also für mich hört sich der Track eher minimalistisch an und hat immer so einen männlichen(aber klingt sehr metallisch/elektronisch) kurzen Vocalpart, der geht irgendwie so (nicht lachen jetzt)!! :D

"Bob Bob di Bob" oder so :D

Das geht jedenfalls so die ganze Zeit und der Track is für mich der Hammer, kann mir da einer helfen???
sehr schwer zu sagen, allerdings fällt mir dazu die hier ein Robotman - Do Da Doo (Remixes). Damit meine ich aber einen neueren remix der kam irgendwo vor paar monaten raus der hawtin hat den gespielt.
 
Hey, hat einer von euch ne Ahnung, wo man die Playlist von dem oben genannten Datum herbekommen kann oder kennt einer so ein Track... Ob Electro, Minimal oder Techno bin ich mir gar nich mehr sicher, war sehr angetrunken und hab nur Bruchstücke im Kopf...

Also für mich hört sich der Track eher minimalistisch an und hat immer so einen männlichen(aber klingt sehr metallisch/elektronisch) kurzen Vocalpart, der geht irgendwie so (nicht lachen jetzt)!! :D

"Bob Bob di Bob" oder so :D

Das geht jedenfalls so die ganze Zeit und der Track is für mich der Hammer, kann mir da einer helfen???

Wer hat denn am 07.04. im Cocoon aufgelegt? Weil wenn Name am Start, dann kommt man evtl. auch an die Playlist... Find ich unkomplizierter.
 
Zitat von Puroman
Hey, hat einer von euch ne Ahnung, wo man die Playlist von dem oben genannten Datum herbekommen kann oder kennt einer so ein Track... Ob Electro, Minimal oder Techno bin ich mir gar nich mehr sicher, war sehr angetrunken und hab nur Bruchstücke im Kopf...

Also für mich hört sich der Track eher minimalistisch an und hat immer so einen männlichen(aber klingt sehr metallisch/elektronisch) kurzen Vocalpart, der geht irgendwie so (nicht lachen jetzt)!!

"Bob Bob di Bob" oder so

Das geht jedenfalls so die ganze Zeit und der Track is für mich der Hammer, kann mir da einer helfen???



Vieleicht outwork feat. Mr Gee- electro????
 
@doko

vielleicht wars:

Ambivalent - Nuggets [Minus49]

gruss

smek
 
nein leider auch nicht, wobei die auch ganz schön klingt... denke mal, dass es evtll ne Promo oder sowas war.. hab das zuvor auch noch nie gehört gehabt.
 
Zitat von Puroman
Hey, hat einer von euch ne Ahnung, wo man die Playlist von dem oben genannten Datum herbekommen kann oder kennt einer so ein Track... Ob Electro, Minimal oder Techno bin ich mir gar nich mehr sicher, war sehr angetrunken und hab nur Bruchstücke im Kopf...

Also für mich hört sich der Track eher minimalistisch an und hat immer so einen männlichen(aber klingt sehr metallisch/elektronisch) kurzen Vocalpart, der geht irgendwie so (nicht lachen jetzt)!!

"Bob Bob di Bob" oder so

Das geht jedenfalls so die ganze Zeit und der Track is für mich der Hammer, kann mir da einer helfen???



Vieleicht outwork feat. Mr Gee- electro????

an das hab ich auch gedacht
 
Nope, alle sinds nicht :(

Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es ein Electro Track sein müsste, der Sample war doch wenn ich es recht in errinerung habe eher elektronisch als männlich... dieser Robotman Track kommt zwar bisher ganz gut hin, jedoch kommt das Sample nicht so schnell hintereinander sondern immer soweit ich mich erinnern kann nur auf dem ersten Takt und hört schon ziemlich früh wieder auf... So eine Art "Bob Bob di Bob" oder "Bog Bog dü Bog" Ich ärgere mich so sehr, dass ich ihn echt nich genauer beschrieben kann...

Gespielt haben: Groove Rebels, Mason, Nick Curly...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben