Cocoon Club Tour 04.06.2004 Maria am Ufer Berlin Review

Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
So nach knapp 10 Stunden Schlaf einem heißen Bad und weiteren 10 Stunden Schlaf eine kleiner Reviewbericht vom Väthschen Freitag. Also Andre Galluzi fing schön smooth an und schraubte die Stimmung in den 2 Stunden seines ersten Sets gut hoch bis um 01 Uhr in äusserst gut gelaunter Herr Väth die Platten servierte was das Publikum mit lauten Pfiffen rufen usw wohlwollend honorierte und die Maria in einen Backofen verwandelte. Sven spielte mit dem Publikum unterhielt sich während seines Set mit ihnen und ließ sich huldigen. Sein 4 stündiges Set war sehr abwchslungsreich (Breaks einige Housig und Trance lastige Tracks) um 5 Uhr übernahm wieder Andre Galluzi die Decks und ließ es weiter in der Maria brennen.

Fazit: Eine gut Party an der es nur 2 Sachen auszusetzen gab 1.: Das Herr Galluzi zu beginn seines 2. Sets die Höhen etwas übersteuerte (ich hatte meinen Gehörschutz zuhause vergessen) und
2. : Das die ganzen Frauen irgendwelche kleinen beharten Kampfwarzen als Begleitung hatten (zum Glück war man ja wegen der Musik da sonst wäre man womöglich noch verzweifelt)
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Höhrt sich ja geil an! Ich Wohne ja leider nicht in Berlin deswegen bin ich nicht inden Genuss gekommen. Dafür habe ich aber Heimvorteil! ;)

Am 02. Juli eröffnet bei mir hier in Frankfurt am Main der Neue Club vom Väth und dem Cocoon Club namens UFO Club! ;)

Eine Sache hat mich allerdings iritiert!!! Angeblich soll der Club vom Väth kein Technoclub sein!!! Also zumindest nicht für Schranz! :confused: Na dabin ich mal gespannt! Zur Eröffnung gehe ich trotzdem hin!
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Residents in seinem Club sind u.a. Hell, Miss Kittin, Richie Hawtin, Carl Cox, Dorian Paic und C-Rock. Also in Sachen Techno denke ich werden dort eher die smootheren Töne zu hören sein.
PS.: Das Du nicht in Berlin wohnst zählt nicht, es waren nämlich auch Leute aus dem Ausland wie Bayern (Scherz ;)) oder Litauen da.
 

Ähnliche Themen

 
Oben