Cologne Summer Tunes 2011

K

klickklackklub

Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Zum 8ten Mal lädt die >Cologne Summer Tunes< am Samstag den 30. Juli in den Kölner Blücherpark und im Anschluss zur Afterparty ins artheater. Für alle, die umsonst und draußen "feiern, tanzen, grillen und chillen" wollen, ist die >CST< zur alljährlichen Tradition geworden. Sie ist das Zusammentreffen von positiven Energien und kollektivem Schaffen. Der Background besteht aus Freundschaften, dem Interesse an Inhalten und einfach darin, etwas Gutes auf den Weg zu bringen.

Elektronische Musik und eine absolut entspannte, aber auch spannende Atmosphäre stehen dabei im Mittelpunkt. Sowohl beim Open Air, aber insbesondere zur Abendveranstaltung, werden sich hochkarätige lokale und internationale Act´s und DJ´s zu fairen Konditionen die Ehre geben. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass unser Gast-DJ Jens Zimmermann im Rahmen der diesjährigen Summertunes seinen Geburtstagfeiern wird und das ausgiebig!

Zur Afterparty im artheater werden auch in diesem Jahr wieder alle Floors dem Publikum als Vergnügungsareas zur Verfügung stehen. Die Dancefloors werden beide mit schweißtreibenden >4 to the Floor Sound<, also klarem >4/4tel< beschallt und sich doch bemerkenswert voneinander abheben. Daneben wird die Lounge als Rückzugs- und Erholungsrefugium, mit gediegener elektronischer Musik aufwarten.

Natürlich ist auch in 2011 der Benefiz-Charakter ein wesentlicher Bestandteil der Veranstaltung. So dient die Summertunes auch als Forum die Anwesenden über Menschenrechte, Artenschutz oder Missstände in der Welt zu informieren. Auf den Tagesveranstaltungen ist daher in jedem Jahr eine karitative Organisationen tätig und unterstützt die Party mit diversen Aktionen. Von aktivem Interesse, über Spenden, bis hin zu Mitgliedschaftsaufnahmen konnten bisher alle Benefizpartner ihre Teilnahme als Erfolg verzeichnen. Darüber hinaus wird nicht nur Präsentations- und Aktionsraum zur Verfügung gestellt, sondern auch direkte finanzielle Unterstützung geleistet, indem 1€ vom Eintritt der Abendveranstaltung an den Benefizpartners geht. In diesem Jahr widmen wir uns dem Wasser und unterstützen "2aid.org" bei ihrer Arbeit.

2aid.org e. V. mit Sitz in Düsseldorf ist eine Social Media Non-Profit-Organisation, die im Juli 2009 von der Studentin Anna Vikky gegründet wurde. Ziel ist die effiziente und nachhaltige Unterstützung im Kampf gegen globale Armut. Das Besondere: 2aid.org ist die erste deutsche Hilfsorganisation, die zur Verwirklichung ihrer Projekte ganz auf soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Xing setzt. Aktuelles Projekt-Thema ist Wasser. Die Mitglieder von 2aid.org arbeiten ehrenamtlich. 100% der Spenden gehen direkt in die Projekte.

HILF JETZT auf http://www.2aid.org/

**********************************************************

LIVE - GABRIEL ANANDA [Basmati, Treibstoff, Platzhirsch]


JENS ZIMMERMANN [Snork Enterprices, Int. Freakshow, Treibstoff]

MARCEL JANOVSKY [Treibstoff, WIR Network, 200]

ALEX.C. MULTHAUP [klickklackklub; Karmarouge]

DIRK MIDDELDORF [200 Label/ 200 Club]

FRANCA [Treibstoff Klub; WIR Network]

MARQUESE [Niveous; Oslo; La Pena]

ANDY KOLWES [klickklackklub]

CON.PASSION [klickklackklub]

TH. SKÖRAT [Luf,Jockeyclub]

IRAKLI [Oh Logo]

**********************************************************

12:00 - 21:00 Uhr - Open Air
"Kahnstation im Bluecherpark Koeln"

ab 21:00 Uhr - Afterparty (3 Floor Indoor)
"Artheater" Ehrenfeldguertel 127 - 50823 Koeln

**********************************************************

Open Air " for free "

Afterparty " 12 Euro/ Abendkasse "
(...ein Euro davon zugunsten des Benefizpartners)

**********************************************************

mehr Info http://www.colognesummertunes.de/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
736
klickklackklub
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
ThraXxer
T
K
Antworten
0
Aufrufe
729
karmarouge
K

Neue Themen


Zurück
Oben