Comic - Worum es auf einer Party wirklich geht

K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
ist schon sehr viel wahres dran ...

aber es gibt so viele fragen über die man sich jahrenlang streiten könnte ... :)

//EDIT:
This Guy is #1 ! Dj Mag says so. <--- zu geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
YEAH! long live the spirit of KLF :D

der comic is cool, steckt auch wie schon gesagt wurde sehr viel wahres drinn, schade nur das der auf englisch ist, denn einige viele nachwuchs-dj's können den sinn des comics sicher nicht kapieren :p
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Sehr cooles Comic.

@mod, ist aber wohl im OT besser aufgehobe...
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Ist viel wares dran, was man auch auf die "House-Szene" übertragen kann ...
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
hehe...ich musste da an den armen tom denken....:D :p
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ja ich och LOL :p
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
und ich erst... :p
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
The only thing that matters is the music and not Djs, Records, Cds, Mp3s or Radiostations. Music is the most important thing. It doesn't matter how it comes to you. It also doesn't matter if it is Trance, House, Techno, R'n'B or anything else. It's music, thats important.
Listen! Be happy! And dance 'till the morning comes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anselm

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.211
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
auf jeden Fall drückt es (edit: der Comic) exakt das aus was ich die ganze Zeit von dem großem Hype (auch um Paul van Dyk) halte... Das ist doch alles ******e.. Da bin ich fast froh das ich am Dorf das alles nur über Netz mitbekomme... Meine Kommerz-Zeit war mit Groove Coverage gespickt und danach kam mangels Kohle Netaudio... trallalala... echte Partys gibts hier zwar fast keine aber damit muss ich leben... :cool:
 
 
Oben