Comic - Worum es auf einer Party wirklich geht

ist schon sehr viel wahres dran ...

aber es gibt so viele fragen über die man sich jahrenlang streiten könnte ... :)

//EDIT:
This Guy is #1 ! Dj Mag says so. <--- zu geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH! long live the spirit of KLF :D

der comic is cool, steckt auch wie schon gesagt wurde sehr viel wahres drinn, schade nur das der auf englisch ist, denn einige viele nachwuchs-dj's können den sinn des comics sicher nicht kapieren :p
 
Ist viel wares dran, was man auch auf die "House-Szene" übertragen kann ...
 
hehe...ich musste da an den armen tom denken....:D :p
 
The only thing that matters is the music and not Djs, Records, Cds, Mp3s or Radiostations. Music is the most important thing. It doesn't matter how it comes to you. It also doesn't matter if it is Trance, House, Techno, R'n'B or anything else. It's music, thats important.
Listen! Be happy! And dance 'till the morning comes!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall drückt es (edit: der Comic) exakt das aus was ich die ganze Zeit von dem großem Hype (auch um Paul van Dyk) halte... Das ist doch alles ******e.. Da bin ich fast froh das ich am Dorf das alles nur über Netz mitbekomme... Meine Kommerz-Zeit war mit Groove Coverage gespickt und danach kam mangels Kohle Netaudio... trallalala... echte Partys gibts hier zwar fast keine aber damit muss ich leben... :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben